- Punkte für Reaktionen
- 0
So Jetzt hab ich wieder was......da wird sich woprr wieder über mich aufregen.......na aber trotzallem schilder ich mein problemchen.
Naja wie schon hier desöfteren bveschrieben hab ich mein 29:29 minuten problem mit den TC300 da kam ich auf die gedanken das durch ein firmware update was beschrieben wurde Pirelli, womit wohl das filsystem auch neu geschrieben wurde....... da ich bei meinem problem auf den gedanken kam das könnte vielleicht noch helfen.Egal welche firmware wieviele resets und factorydefaults .......löschen von mails sms bilder immer blieb doch etwas vom grundsystem drinn und ich vermutete das dieses problem 29:29 auch dazugehörte.
Habe mir dieses commandline flasher http://www.siparladi.com runtergeladen entpackt und dann ausgeführt.Fehler beim ausführen war:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin>"C:\Dokumente und Einstellungen\Filli\dpl10
_flash.exe"
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\dpl10_flash.exe (version 1.0.1)
COM port: 3 (auto-detected)
Application file: ap.m0 (default)
File-system file: fs.m0 (default)
These files are going to be downloaded:
fs.m0
ap.m0
Please connect the phone and start it before confirming download [y/n]: y
Please power off the phone.
Do not disconnect it until download is terminated and it auto-restarts...
ERROR(50): File open error
Download terminated. Phone is restarting
C:\Dokumente und Einstellungen\admin>
ich mir das entpackte angesehen und ja klar das file is ja garnich dabei jedoch "amdfast.m0" naja ich nix besseres zu tuhn gehabt und umbenannt in "amd.m0" jo dann hats das ding genommen und danach war schwarz der bilschirm.
Einzigste reaktion beim Anschluß an den USB ist das der Treiber UART Bridge Controler dann da ist ........ ......
Jemand eine idee? Gibts diese 'amd.m0' überhaupt? hab hier auch gelesen das einer die auch vermisst hat........
Dank schomal im vorraus.............
Naja wie schon hier desöfteren bveschrieben hab ich mein 29:29 minuten problem mit den TC300 da kam ich auf die gedanken das durch ein firmware update was beschrieben wurde Pirelli, womit wohl das filsystem auch neu geschrieben wurde....... da ich bei meinem problem auf den gedanken kam das könnte vielleicht noch helfen.Egal welche firmware wieviele resets und factorydefaults .......löschen von mails sms bilder immer blieb doch etwas vom grundsystem drinn und ich vermutete das dieses problem 29:29 auch dazugehörte.
Habe mir dieses commandline flasher http://www.siparladi.com runtergeladen entpackt und dann ausgeführt.Fehler beim ausführen war:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin>"C:\Dokumente und Einstellungen\Filli\dpl10
_flash.exe"
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\dpl10_flash.exe (version 1.0.1)
COM port: 3 (auto-detected)
Application file: ap.m0 (default)
File-system file: fs.m0 (default)
These files are going to be downloaded:
fs.m0
ap.m0
Please connect the phone and start it before confirming download [y/n]: y
Please power off the phone.
Do not disconnect it until download is terminated and it auto-restarts...
ERROR(50): File open error
Download terminated. Phone is restarting
C:\Dokumente und Einstellungen\admin>
ich mir das entpackte angesehen und ja klar das file is ja garnich dabei jedoch "amdfast.m0" naja ich nix besseres zu tuhn gehabt und umbenannt in "amd.m0" jo dann hats das ding genommen und danach war schwarz der bilschirm.
Einzigste reaktion beim Anschluß an den USB ist das der Treiber UART Bridge Controler dann da ist ........ ......
Jemand eine idee? Gibts diese 'amd.m0' überhaupt? hab hier auch gelesen das einer die auch vermisst hat........
Dank schomal im vorraus.............