Nach Firmwareupdate blinkt es nur noch rot

Bikerdad

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Nachdem ich ein Firmwareupdate bei einem ATA286 gemacht habe funkioniert leider garnichst mehr. Ich habe auch schon ein werksreset gemacht und mehrere Firmwares probiert und hoffe das ich das Gerät jetzt nicht zerschossen habe. Ich denke aber das es nur eine Einstellungssache ist. Ich habe mal ein Screenshot von meiner Config angehängt und wäre für jede Hilfe dankbar

Anhänge

• ata286.jpg
    ata286.jpg
    161.8 KB · Aufrufe: 27
die restliche config fehlt noch.
aber eine einstellung solltest du da schon ändern,
Unregister On Reboot: -> No

Tschuldigung war wohl gestern ein bischen genervt. Hier ist die restliche config

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    118.4 KB · Aufrufe: 16
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    129.3 KB · Aufrufe: 13
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    147.1 KB · Aufrufe: 13
Ich würde mal tippen, Du hast ein Routerproblem.

Hinter welchem Router läuft der ATA ?

Der sitzt hinter einem Draytec Vigor 2500we. Komisch ist nur das es vor dem Firmwareupdate funkioniert hat und am Router habe ich ja nichst verändert.

Kannst Du mal bitte probieren, was passiert, wenn Du bei "NAT traversal" auf NO stellst ?

Ich glaube nicht, daß Dein Gerät kaputt ist - keine Sorge.

Also ich weiss zwar nicht wie aber irgendwie funkioniert es jetzt wieder.:) :) :)
Ich habe das Teil nochmal einen Werkreset verpasst Dann die Firmware nochmal rauf und die Einstellungen in der Config wie vorher. Vielen Dank für die Hilfe. Wollen wir mal hoffen das es auch weiterhin funkioniert. IP Phone ist zwar eine feine Sache Ich glaube aber so ganz ausgereift ist es noch nicht oder!?:meinemei: :meinemei: :meinemei:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.