Nach 5 Minuten keine Anrufe mehr!

thomasniederber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich verwende eine FritzBoxFon ATA mit der Firmware-Version 11.03.90. Ich betreibe die Box in folgendem Modus: Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client). Heraustelefonieren kann ich, hereintelefonieren nach Neustarten der Box etwa für fünf Minuten anschliessend kommt nach dem einstellen der Nummern nichts mehr, das heisst es klingelt nicht und auf der Wählerseite kommt auch kein Signal mehr. ist jemandem dieser Zustand bekannt?

Vielen Dank für eure Antwort!
Grüsse, Thomas

Hallo,

in der Weboberfläche der Box unter "Telefonie" -> "Internettelefonie" -> "Erweiterte Einstellungen" gibt es einen Punkt "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten". Diesen mal auf einen Wert kleiner als 5 setzen. Möglicherweise musst du unter "System" -> "Ansicht" die Expertenansicht aktivieren.

Viele Grüße

Frank

Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen - es funktioniert mittlerweilen einwandfrei. Grüsse aus der Schweiz, Thomas Niederberger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.