- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist die Weboberfläche meines N720 IP Pro Dect Managers, nicht mehr erreichbar. Ist ziemlich blöd, wenn die Weboberfläche, die einzige möglichkeit der Konfiguration ist.
Mein Setup:
1 Dect Manager
8 Dect-Sender
rund 25 Telefone, die über den Manager registriert sind
Das telefonieren mit den Telefonen und auch die Registierung der einzelnen Geräte läuft ohne Probleme.
Diverse Neustarts des Dect Managers haben auch keinen Erfolg gebracht.
Bei einem NMAP Scan sehe ich keinen aktiven Port außer 5060 geöffnet.
Das Internet ist nicht sehr auskunftsreich. Informationen zur Firmware kann ich erst morgen machen, wenn ich ein Endgerät mittels der Tastencodes zum mitspielen überreden kann.
Hat jemand von euch schonmal so ein Verhalten gehabt?
Ich würde nur sehr ungern über die Hardwaretasten einen Hardreset durchführen. Besonders weil ich kein annähernd aktuelles Backup von der Konfiguration habe.
Für sachdienliche Hinweise oder Tipps, wäre ich euch verbunden!
Gruß
HarrySmash
seit einigen Tagen ist die Weboberfläche meines N720 IP Pro Dect Managers, nicht mehr erreichbar. Ist ziemlich blöd, wenn die Weboberfläche, die einzige möglichkeit der Konfiguration ist.
Mein Setup:
1 Dect Manager
8 Dect-Sender
rund 25 Telefone, die über den Manager registriert sind
Das telefonieren mit den Telefonen und auch die Registierung der einzelnen Geräte läuft ohne Probleme.
Diverse Neustarts des Dect Managers haben auch keinen Erfolg gebracht.
Bei einem NMAP Scan sehe ich keinen aktiven Port außer 5060 geöffnet.
Das Internet ist nicht sehr auskunftsreich. Informationen zur Firmware kann ich erst morgen machen, wenn ich ein Endgerät mittels der Tastencodes zum mitspielen überreden kann.
Hat jemand von euch schonmal so ein Verhalten gehabt?
Ich würde nur sehr ungern über die Hardwaretasten einen Hardreset durchführen. Besonders weil ich kein annähernd aktuelles Backup von der Konfiguration habe.
Für sachdienliche Hinweise oder Tipps, wäre ich euch verbunden!
Gruß
HarrySmash