N510 an einem Sipgate-Team SIP Trunk

realriot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ist es möglich eine Gigaset N510 Anlage an einem Sipgate-Team SIP-Trunk zu betreiben? Wenn ich mal "suche" finde ich eine Einrichtungsanleitung für einen Combride KMU Trunk.

Viele Grüße
Sascha

warum testest du das nicht schnell selbst ? 30 Tage kostenlos testen.

Trunk nein. Team und basic ja.

• Like
Reaktionen: realriot
Noch als Ergänzung für realriot, obwohl LordLifthill eigentlich schon alles gesagt hat:
Die Gigaset N510 unterstützt lediglich SIP-Konten, kein SIP-Trunk. Du kannst die N510 also entweder in Verbindung mit einer SIP-Trunk fähigen Telefonanlage nutzen (bspw. FRITZ!Box, 3CX) oder mit einem Provider der aus einem SIP-Trunk auch einzelne SIP-Accounts herauslöst (bspw. easybell nennt dies Cloud-Accounts).

Danke Euch allen! Das war zwar leider nicht die Antwort die ich haben wollte, aber jetzt habe ich Klarheit.

VG
Sascha

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.