[Problem] MyPortal for Outlook aktualisiert sich erst nach Neustart von Outlook

stefannsv

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

wie haben eine OpenScape Business X8 Anlage mit Board V3 OCCLA im Einsatz.
Bei den Clients (Windows 11 bzw. 10), mit Outlook 2019 bzw. 2021.
Telefone sind Unify HFA 15G in Verwendung.
Von MyPortal for Outlook läuft die Version 6.3.31.1.

Jetzt kommt es ab und zu vor, dass sie das Add-In "verschluckt". Dann kann man z.B. keinen Kontakt aus der Anruferliste, oder den Favoriten anrufen.
Es passiert nichts wenn das versucht wird.
In dem Zusammenhang geht dann auch folgendes nicht:
Popup-Fenster bei Anruf
Aktualisierung der Anruferliste bzw. des Anruferjournals
Manuelles Wählen über das Add-In
Umstellung vom Status (Callme etc.)

Erst ein Neustart von Outlook bringt hier Abhilfe.
Im Eventlog ist leider nichts zu finden.
Das ganze passiert in der Firma (LAN-Verbindung), als auch im Home Office (Sophos VPN Verbindung).

Hat wer schon ähnlcihe Probleme gehabt, oder eine Vermutung was das sein könnte?

VG Stefan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,681
Beiträge
2,237,723
Mitglieder
372,786
Neuestes Mitglied
semi analog
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.