[Problem] MyFritz via App iOS kein Einloggen mit Fritz-WLAN

Sipforever

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halllo allerseits

habe ein merkwürdiges Verhalten bzw das Einloggen ist nicht möglich Fehler 503 mit der MyFritz App iOS
im heimischer Fitzbox- WLAN.
Sobald ich auf LTE beim iPhone gehe, klappt das Einloggen perfekt, somit stimmt das PW und Benutzer.
Hat jemand eine Idee?

Verwendest für Anmeldung im Heimnetz auch Benutzer + Passwort, oder nur Passwort?

Beides...

Beide Varianten? Dann ist es korrekt, dass es nicht klappt wenn im Heimnetz nur Passwort ist.

sorry verstehe ich jetzt nicht. Von aussen geht es... nur im WLAN nicht??

Ist auch richtig so, erwartest dass die FB dann die Kennwörter pauschal für aller Benutzer ohne Angabe des Benutzers selbst akzeptiert?

Ändere Anmeldung im Heimnetz um http://fritz.box/?lp=userSet auf "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort".

Sorry kann Dir noch immer nicht folgen.. anbei ein Foto der App mit Fehlermeldung. Bei extern klappt es ja, nur nicht im WLAN.

Anhänge

• 02584DE2-2EC8-4A0F-B72B-57F28CF0F30D.jpeg
    02584DE2-2EC8-4A0F-B72B-57F28CF0F30D.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 16
Dann klick den Link im WLAN an und stelle die Anmeldung um... :rolleyes:

jetzt verstehe ich langsam! In der App kann nur Benutzer und das Passwort angegeben werden. Aber in der Fritzbox war anmelden ohne Benutzer aktiviert. Schade das beides nicht aktiviert werden kann.
Habe nun verstanden, vielen Dank für die Unterstützung.
Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.