[Gelöst] MyFritz funktioniert mit Firefox 70 nicht mehr

Grisu_

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
3,493
Punkte für Reaktionen
963
Punkte
113
Wenn ich auf www.myfritz.net gehe wird die Seite nicht mehr aufgebaut seit Firefox 70 Update.

Man muß links oben den verbesserten Schutz vor Webseitenverfolgung deaktivieren, damit die Seite wieder zugänglich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wegen dämlichen Google Captcha. Gleiche Mist wie bei Synology, DHL, usw.

Firmen sind zu faul selbst was zumachen.

Am besten massiv bei Support beschweren, und verlangen dass die es in Datenschutz und AGB aufnehmen dass es erforderlich ist Mausbewegungen etc. an Google zu übersenden damit Dienst nutzen darfst.

Mit diesen Facebook Mist und so auch nicht besser, laden manche Dienste nicht richtig weil Facebook Probleme hat.

Am besten solche Dienste löschen wenn Anbieter den Mist nicht entfernen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss den verbesserten Schutz vor Webseitenverfolgung nicht deaktivieren .
Es kommt auch kein Captcha.
Hab auch Version 70.
myfritz.net funktioniert einwandfrei.
 
Captcha hab ich auch keins. aber die Seite lädt permanent neu ohne je aufzubauen, Adresszeile blinkt gar fürchterlich.
Mit IE11 hats sofort funktioniert, weshalb ich mal beim Firefox Update nachgesehen hab was sie da getan haben und da stich mir sofort der verbesserte Schutz auf, also den mal testweise deaktiviert und die Seite geht wieder ...
Vielleicht wichtig zu sagen auf W10x64-1903 das ganze.
 
Vielleicht hilft:
Firefox-Reset durchführen
Klicken Sie oben in der Menü-Leiste auf Hilfe und wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung. Anschließend werden Sie zu einer Support-Webseite weitergeleitet. Dort finden Sie den Button Firefox zurücksetzen.... Bestätigen Sie die Sicherheitsfrage mit Firefox zurücksetzen.
 
Also das möchte ich mit Sicherheit nicht.

Warte doch lieber auf andere ob sie das selbe Verhalten feststellen.
 
Seite für den Schutz ggf. auch noch in Adblock/uBlock etc. in Ausnahme setzen.

Es wird über sso.myfritz.net abgewickelt, und es wird Google Captcha eingesetzt.

Siehe Bilder, oder AVM Datenschutzerklärung.
1.jpg 2.jpg

Verwende die Option mit Streng, und finde könnte noch mehr blocken. Geht es alles zu lasten von Ladezeiten wenn noch hunderte externe Scripte nachgeladen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spannend, bei mir sieht die Seite anders aus und ohne Captcha!

102860

Die sso Seite funktioniert ja, nur wenn ich dann einlogge kommt als Adresse https://www.myfritz.net/devices/#/ und die kann nicht mehr öffnen.


Edit: Habe mehrmals die Seite geladen, ausgeloggt, wieder eingeloggt, Aktivitätenverfolgung mehrfach ein und ausgeschaltet und nun plötzlich geht wieder alles, sehr komisch.
Habe den Router auch neu gestartet, möglicherweise hing es damit zusammen da ich eine neue öffentl. IPv4 bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens nach 2, 3 falschen Login oder PW Vergessen kommt der Kram.

Nutze ganze nicht mehr. Daher kann ich auch keinen gültigen Login prüfen.
 
@Grisu_ da muss bei dir was anderes im Browser sein. Gerade getestet mit Firefox Beta 71b4 und folgende Addons: uBlock Origin, Decentraleyes, Privacy Badger und Location Guard.

Funktioniert einwandfrei.
 
lösche doch mal die Cockies für die Myfritz Seite
 
Danke für die Anteilnahme, aber wie oben geschrieben geht es inzw. genauso unerklärlich wieder (siehe #8) wie es zuvor noch versagte, werde also vorerst nichts weiter unternehmen.
Wollte auch nur die Erfahrungen anderer dazu einholen ob dies noch jemand so erlebt hat wie ich.
Offensichtlich nicht und ein nun quasi von selbst behobener Einzelfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.