Pauschal nein, warum sollte es?
In der Regel ist der Browser oder ein PlugIn schuld. Cache nicht gelöscht, etc. Oder die Firmware-Datei ist kaputt oder die falsche. Es kann auch eine Securitysuite oder Virenscanner reinspucken. Da ist die Bandbreite groß.
Du kannst auch mal die Einstellungen deiner Fritzbox sichern, nen Werksreset machen und dann den Firmware-Update probieren.
Normalerweise muß ein Flashen via Web-Oberfläche der Fritzbox problemlos funktionieren.
Evtl. mal einen anderen PC probieren.
Es liegt gewiß nicht an Deinem Provider oder an NGN oder so.
happy computing
R@iner
In der Regel ist der Browser oder ein PlugIn schuld. Cache nicht gelöscht, etc. Oder die Firmware-Datei ist kaputt oder die falsche. Es kann auch eine Securitysuite oder Virenscanner reinspucken. Da ist die Bandbreite groß.
Du kannst auch mal die Einstellungen deiner Fritzbox sichern, nen Werksreset machen und dann den Firmware-Update probieren.
Normalerweise muß ein Flashen via Web-Oberfläche der Fritzbox problemlos funktionieren.
Evtl. mal einen anderen PC probieren.
Es liegt gewiß nicht an Deinem Provider oder an NGN oder so.
happy computing
R@iner