Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht drauf hören ... die gehen als nächste Pleite / nach Taiwan und dann Pleite :)

Bei den Preise verständlich, aber die anderen sind auch nicht soviel besser

Wenn ich mir den Stand des MT-D anschaue, denke ich, gibts das MT-F diesen Sommer.

Das Farbdisplay dürfte keine all zu große Herausforderung sein und die Kosten maximal um einen 10er erhöhen.

Ich denke, das MT-D stirbt schneller als das Mini.

Cool!

Also auf den ersten Blick schauts ja echt gut aus! Wie es scheint sind doch einige Wünsche seitens AVM erhört worden ;-)

Aber: Nicht den Tag vor dem Abend loben - erstmal sehen WANN es kommt!

Zudem gibt es ja immer noch den Teil der "Userexperience", der auf Bilder einfach nicht transportiert werden kann. Wobei ich gestehen muss: Wenn ich gewusst hätte wie langsam sich anfangs das Telefonbuch des MT-D bedienen ließ...

Von mir gibt's jedenfalls nen Daumen hoch fürs MT-F! Das MT-D kann ja dann meine Freundin benutzen... (Wie war das noch, mit den getrennten Telefonbüchern im Wünsche ans MT-D-Thread?!)

Greets!

Das denke ich auch, WLAN Telefone haben immer das problem mit den Akku. Mein TC300 ist noch ca. 30Std. auch leer da ist das Mini sogar besser!!!

Ich Idiot habe das TC300 weggeschmissen *AHHHH* wie sieht es denn dort mit Firmware Updates aus?

SORRY ;-)

Das wird jetzt aber offtopic.

@dtag
Siehe Signatur, läuft 1a :)

@ RiVen
Du aber auch!!!

@Wotan-Box: Ich meinte damit nur die Frage von dtag nach neuer TC300-Firmware.

Wenn man mal fragt!!! Ist ja bestimmt in Zusammenhang der BOX-FW gemeint :)

Ohne Headsetanschluss bleibt es leider unvollständig. Den iPod Anschluss hat auch schon der MT-D, oder? Sonst muß das F den auch haben. Ohne das bringt ja die ganze Musikgeschichte nichts.

Nein das MT-D hat kein iPod Anschluss warum auch.

Den iPod Anschluss hat auch schon der MT-D, oder? Sonst muß das F den auch haben. Ohne das bringt ja die ganze Musikgeschichte nichts.
Verwechselst Du das vielleicht mit dem "Systemanschluss" des Minis? Das MT-D hat nichts nach außen - außer zwei Kontakte zum Akku laden ;-)

Greets!

Und schon wieder keine beleuchteten Tasten? Hoffe doch nicht!

Die Leiterplatte des MT-Ds hat ja die Pads für LED-Tastaturbeleuchtung schon - nun will ich echt mal schwer hoffen, dass sie beim MT-F auch da sind und genutzt werden!

Hallo,

Witzigerweiser habe ich gestern in einer Fachzeitschrift gelesen, dass VoIP over WLAN schon jetzt die Killerapplikation in der Geschäftswelt seien soll.
Klar ist es, und der Gedanke ist ja auch naheliegend. Die WLAN Infrastruktur ist da, ein VoIP- und WLAN fähiges mobiles Endgerät hat heute auch jeder in der Tasche. Fehlt nur noch der SIP Server.
Wir planen im Augenblick genau das bei uns in der Firma. Die Frage ist nur noch: Ein VoIP Erweiterung für die Telefonanlage oder ein Asterisk. So denken im Moment garantiert viele.

@BigDiSt: ja, genau den. Ich vergaß das Mini und MT-D ja über Kontakte geladen werden und nicht über den Systemanschluss. Insofern korrigiere ich mich: das MT-F muß dann den Systemanschluss haben. Und Headset. Und beleuchtete Tasten. <halberScherz>Dann kann AVM auch die Unterstützugn für die Gigasets weglassen</halberScherz>

Cat-iq

Wieviel Daten kann Cat-iq denn eigentlich transportieren? Auf den offiziellen Seiten hab ich nichts gefunden, aber wenn ich Streaming in CD-Qualität lese denke ich an >=128kbps...

Greets!

Hallo,

in der bisherigen Variante kann DECT schon bis zu 500 kBit/s übertragen (durch Kanalbündelung), für NG DECT (der Standard hinter Cat-IQ) meine ich mal was von bis zu 2 MBit/s gelesen zu haben. Vorteil auch: NG DECT bietet eine direkte Möglichkeit für paketvermittelte Übertragungen, also IP Daten.

Also wir stellen jetzt hier gerade alles auf WLAN um. DECT ist halt wieder ein weiterer Standard, aber wozu, wenn mit WLAN eigentlich alles geht. Wenn man dann für sein Handy noch ein Tischladegerät hat, muß man sich ernsthaft fragen wozu noch DECT ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,669
Neuestes Mitglied
tkemmann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.