MT-F und MT-D kein gleichzeitiges Internetradio

Carsten111

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hi@all

habe das MT-D und F. Wollte mal versuchen auf beiden Geräten Internetradio zu hören. Leider geht nur eins von beiden. Das andere sagt dann Internetradio bereits in Verwendung. Was soll das den? Oder ist die Bandbreite bei DECT zu niedrig um zwei gleichzeitig laufen zu lassen?

Gruß Carsten

Dürfte ja eigentlich nicht sein, dann könnte man ja auch nicht mehreren Telefonen gleichzeitig telefonieren. Ich denke, das der "Streamingserver" der Fritzbox nicht mehr Streams kann.

Oder ist die Bandbreite bei DECT zu niedrig um zwei gleichzeitig laufen zu lassen?

Gruß Carsten

Das Problem habe ich, aber ich denke, dass man die streams sowieso nicht gleich hinbekommen würde als Pseudo-Stereo (das war mein Versuch) ;)

Darum benutze ich jetzt den Fritz!Repeater mit FM-Transmitter und stelle dadrauf den Onlineradiosender ein und alle Radios in der Wohnung auf die gleich Frequenz. :-Ö

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.