Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@juf,
interessanterweise war das nur bei Anrufen auf meine "Sprachbox IP". Evtl. ist dort ein Fehler [OT]Die Steuerung im Sprachbox IP Menu ist derzeit irgendwie gestört[/OT]
Bei "normalen" Telefonaten gestern war alles einwandfrei. Kein Verbindungsabbau nach mehreren Minuten.
Was heute morgen auffiel, Bei Verbindung zum Mediaplayer hat das MT-F zweimal einen "Reset" / Neustart hingelegt.
Hallo,
Das C3 ist entweder die 04.01 oder 04.02. Du musst die entsprechende Datei runterladen. Welche Version Du hast, steht in Deinem C3. Also Vorsicht. Wenn due die falsche nimmst, hast Du das Ding ohne Garantie geschrottet.
habe seit gestern nach einem automatischen Update des MT-F nun auch ein CRC fail4 Fehler und Dauerboot 01.03.03 - wie hast du es bei deinem gelöst bekommen?
ich hatte keinen Dauerboot. Deshalb konnte ich die FW auf einen Stick kopieren, passend umbenennen und in der Fritzbox (7390 UI Version) am linken USB Port anschließen.
Das MTF hat die FW erkannt und neu installiert.
habe ein FritzFon C4 hier und würde gerne die Firmware 3.16 Beta aufspielen
wie mache ich das bzw wo finde ich die Beta 3.16 und wie nenne ich diese dann um um sie dann flashen zu können??
Hallo,
Runterladen, mit korrektem Branding, Datei korrekt umbenennen und in das Rootverzeichnis des Sticks an der Box legen. Im Handgerät nach Update suchen und installieren.
Dann Datei auf Stick löschen.
Btw ... eine 08.01.03.17 wurde in freier Wildbahn gesichtet, mit 10 Brandings ...
Hinweis für Spielkinder die nicht LESEN bzw. die Suchfunktion nicht benutzen wollen:
Liebe Spielkinder!
Bitte lasst die Finger von nicht offiziell ausgelieferten Dateien insbesondere in speziellen Unterverzeichnissen!
Die Möglichkeit das mit solch einer Datei ein Handgerät zerstört wird ist sehr hoch!