Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei verbogen. Dann war ich mir nicht mehr sicher. Es ist eine ganz leichte Wölbung, wenn man ganz genau hinschaut. Aber das Kunststoff knarzt, wenn man es verbiegt oder verwindet ist ja normal. Ich würde das nur nicht zu oft ausprobieren!
hi
ich habe gerade den bananen thread gelesen und staunte, denn mein mt-f ist auch leicht auf der oberen seite gewölbt. es ist version A.127 und direkt frisch von avm mit der 7390 geliefert worden. ein knarzen beim tastendruck ist hier nicht zu hören.
jedoch habe ich das problem das sich das gerät, wenn ich es aus der ladeschale nehme und z.b ins telefonbuch gehe aufhängt und neu startet.
es ist version 01.02.04 (hab schon hier im forum gelesen das das ein bug sein soll.)
ich warte mal aufs nächste update. der trick mit dem usb-stick update auf die 01.02.10 hat bei der 7390 nicht geklappt.
update:
ich habe gerade herausgefunden das ich immer vergebens das mt-d laborupdate versucht habe einzuspielen. nun mit der 03 statt 01 klappt es auch. das telefon macht nun keine mucken mehr.
einziger störfaktor ist noch die akkuanzeige die nicht richtig funktioniert.
ansonsten super schickes telefon mit coolen funktionen.
mal eine kurze Frage: Hab mit AVM ein RMA vereinbart, da beim Sprechen immer ein brummen als Hall im Hörer auftritt. Jetzt soll ich das Gerät zurückschicken.
Heisst das NUR das Gerät oder inkl. Verpackung und Zubehör?
Ist es eigentlich "normal" dass sich die Anrufdauer während eines AKTIVEn Gesprächs nicht aktualisiert??
Wenn ich z.b. 10 Min. telefoniere steht im Display immer 1:02 und erst nachdem ich aufgelegt habe aktualisiert es sich auf 10 Min .. ich find das ziemlich doof .. kann man da was machen!
Hallo Gemeinde,
mein MT-F hat die Seriennummer
A136.XX.XXX.XXX
Bewegungsrauschen/Knarzen vorhanden, tritt aber eher sporadisch auf.
Lautstärke finde ich in Ordnung, meine Frau eher zu leise, sind aber auch noch 2 Striche übrig.
Firmware 04, logisch.
Betrieben an einer 7390.
Keine Abstürze oder dergleichen, bei sämtlichen funktionen getestet.
Produkt selber finde ich eher noch BETA.
PS: Bananen habe ich nur in der Küche liegen, wenn ich genau schaue haben die schon ein paar braune stellen ;-) igitt
anstatt solche Fragen zu stellen, solltest Du selbst einmal auf die Suche nach dem Thema gehen. Da gibt es hier genug Informationen . Aber es ist ja einfacher erst einmal zu Fragen als sich selbst zu Bemühen und dann auch noch solche Antworten....
habe seit einigen Tagen auch ein MT-F!
Mir ist aufgefallen dass die Symbole in der obersten Reihe (z.B. Anrufbeantworter, Schlüssel, Glocke) zwischen Batterie- und Signalanzeige verschwinden, wenn ich das Menü wähle und anschließend über zurück wieder zum Startbildschirm komme.
Gehe ich aber über die rote Hörertaste zurück zum Startschirm, so sind diese Symbole noch da.
also das mit den Symbolen kann ich nicht bestätigen. Sind bei mir immer vorhanden, egal welche Tastenkombination ich drücke. Ist die Signatur noch aktuell bei dir mit der Firmware des MT-Fs ?