MT-F kleinere Bugs

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei verbogen. Dann war ich mir nicht mehr sicher. Es ist eine ganz leichte Wölbung, wenn man ganz genau hinschaut. Aber das Kunststoff knarzt, wenn man es verbiegt oder verwindet ist ja normal. Ich würde das nur nicht zu oft ausprobieren! :rolleyes:
 
Habe hier drei MT-F liegen, da knarrt nichts und die Banane finde ich auch nicht.
 
Ich finde es nur interessant, dass AVM neben Bananen- Software nun auch Bananen(-förmige) Hardware verkauft.

Das Knarzen entsteht wenn ich mit meinem zierlichen Daumen die linke "Optionstaste" (Anrufe, zurück, usw.) nicht 100% mittig drücke ...
 
leicht "bananenförmig"

Ich kenne zwar deine definition von leicht nicht, aber mein MT-F hat keine Biegung, weder leicht nach meiner Definition och sonsteiner.

Mal daraufgesetzt? ;)
 
@kay und gobi: Welche Seriennummern haben denn eure MT-Fs?

Ich habe jetzt schon zwei weitere MT-Fs mit Seriennummer A112.xxx gesehen, die diese leichte Biegung haben ...
 
1x Y.075
2x A.114
 
Sorry für die Späte Antwort, hatte mein MT-F natürlich nicht auf der Arbeit dabei :)

SN beginnt mit Y072
 
hi
ich habe gerade den bananen thread gelesen und staunte, denn mein mt-f ist auch leicht auf der oberen seite gewölbt. es ist version A.127 und direkt frisch von avm mit der 7390 geliefert worden. ein knarzen beim tastendruck ist hier nicht zu hören.
jedoch habe ich das problem das sich das gerät, wenn ich es aus der ladeschale nehme und z.b ins telefonbuch gehe aufhängt und neu startet.
es ist version 01.02.04 (hab schon hier im forum gelesen das das ein bug sein soll.)
ich warte mal aufs nächste update. der trick mit dem usb-stick update auf die 01.02.10 hat bei der 7390 nicht geklappt.

update:
ich habe gerade herausgefunden das ich immer vergebens das mt-d laborupdate versucht habe einzuspielen. nun mit der 03 statt 01 klappt es auch. das telefon macht nun keine mucken mehr.
einziger störfaktor ist noch die akkuanzeige die nicht richtig funktioniert.
ansonsten super schickes telefon mit coolen funktionen.

gruß,
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine kurze Frage: Hab mit AVM ein RMA vereinbart, da beim Sprechen immer ein brummen als Hall im Hörer auftritt. Jetzt soll ich das Gerät zurückschicken.

Heisst das NUR das Gerät oder inkl. Verpackung und Zubehör?

Danke!
cyntax
 
nur das Gerät
 
Ist es eigentlich "normal" dass sich die Anrufdauer während eines AKTIVEn Gesprächs nicht aktualisiert?? :confused:

Wenn ich z.b. 10 Min. telefoniere steht im Display immer 1:02 und erst nachdem ich aufgelegt habe aktualisiert es sich auf 10 Min .. ich find das ziemlich doof .. kann man da was machen!
 
Hallo Gemeinde,
mein MT-F hat die Seriennummer
A136.XX.XXX.XXX

Bewegungsrauschen/Knarzen vorhanden, tritt aber eher sporadisch auf.
Lautstärke finde ich in Ordnung, meine Frau eher zu leise, sind aber auch noch 2 Striche übrig.
Firmware 04, logisch.
Betrieben an einer 7390.
Keine Abstürze oder dergleichen, bei sämtlichen funktionen getestet.

Produkt selber finde ich eher noch BETA.


PS: Bananen habe ich nur in der Küche liegen, wenn ich genau schaue haben die schon ein paar braune stellen ;-) igitt
 
Das mit den Bananen sollte jeder selbst entscheiden...ich mag Bananen
 
^

Hallo NG´ler,
gibt es eine Übersicht welche Inhalte in der kompletten Seriennummer stecken?
Baudatum, Herkunft usw...



Gruß M
 
anstatt solche Fragen zu stellen, solltest Du selbst einmal auf die Suche nach dem Thema gehen. Da gibt es hier genug Informationen . Aber es ist ja einfacher erst einmal zu Fragen als sich selbst zu Bemühen und dann auch noch solche Antworten....
 
Hallo, gibt es irgendetwas neues wann das neue Firmware-Update kommt?

Ich hätte gerne den Lautstärkenbug behoben.

Es ist nun bald Mitte Mai und es ist immer noch kein Update da :-(.
 
Symbole verschwinden

Hi Forum,

habe seit einigen Tagen auch ein MT-F!
Mir ist aufgefallen dass die Symbole in der obersten Reihe (z.B. Anrufbeantworter, Schlüssel, Glocke) zwischen Batterie- und Signalanzeige verschwinden, wenn ich das Menü wähle und anschließend über zurück wieder zum Startbildschirm komme.
Gehe ich aber über die rote Hörertaste zurück zum Startschirm, so sind diese Symbole noch da. :confused:

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Hallöle,

also das mit den Symbolen kann ich nicht bestätigen. Sind bei mir immer vorhanden, egal welche Tastenkombination ich drücke. Ist die Signatur noch aktuell bei dir mit der Firmware des MT-Fs ?

Gruss

Szenni
 
Ist die Signatur noch aktuell bei dir mit der Firmware des MT-Fs?
Ja, ist sie!

Es ist wirklich merkwürdig: beim Verlassen des Menüs über die Zurück-Taste fehlen jedes Mal die Symbole zw der Batterie- und der Feldstärkeanzeige!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.