[Frage] MT-F defekter Akkudeckel, wo Ersatz?

Guter Überlegungsansatz ;)
Die Folge ist dann ein vorauseilender Akkutausch, um dem "Blähbauch" zu entkommen.

Nachdem ich das hier gelesen hatte, hab ich mir mein MT-F auch genauer angeschaut. Der Akku-Deckel steht schon richtig ab, und nach Öffnung bekomme ich ihn kaum noch zu. Der Akku hat auch einen ausgeprägten "Blähbauch". Das MT-F dürfte ca. 5 Jahre alt sein. Werde mal schauen, wo ich Ersatz herbekomme.

Danke für die Empfehlung.
Ich hatte mir vor deinem Beitrag bereits 2 Akkus von "digibuddy" bei eBay bestellt. Die gibt's da haufenweise für ~5.-/Stk versandkostenfrei. Mag sein, dass die nichts taugen. aber bei dem Preis ist es einen Versuch wert. Wenn die nichts taugen, kann ich mir immer noch die von Weiss bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.