MT-F, C3 und C4 Firmware 3.20 (Sventest)

3.20 wurde mir grad auf meinen MT-F´s als Update mit einem langen Changelog angeboten.

Also für das M2 gibtes keine 3.20er...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habs mal abgeschrieben :)

Changelog für die 3.20:

- Neu: Tastenklick leiser
- Neu: Ladeschalenton
- Neu: Anzeige Repeaternummer lesbarer
- Neu: Menü Einstellungen/Anzeige/Hinweistexte
- Neu: Statuszeile "Klingelsperre aktiv" bei aktiviertem Babyfon
- Behoben: Verbindungsprobleme in speziellen Situationen
- Behoben: Einstellung Helligkeit wurde bei "Zurück" nicht übernommen
- Behoben: Abmelden von einer Basis via Favoriten verhinderte gelegentlich Neuanmeldung
- Behoben: Anzeige "Tastatur gesperrt ..." verlängert

Gruß,
kartman

Sauber Kartman
Danke

Die alte Datei für M2 war 590KB, die neue 620KB, wohl einiges vergessen. Hmmm, wie flashe ich die neue 3.20er auf das Telefon (was schon 3.20 hat)?

Hallo,
manuell, genau wie sonst auch. Sollte überschrieben werden (hoffe ich)...

Werde es versuchen. Wird aber wahrscheinlich sagen, kein Update vorhanden.

UPDATE: es lieft einfach durch obwohl 3.20 installiert war. Bei USB gibts wohl keine Versionsprüfung (gut so). Jetzt habe ich auch das neue "Zing" auf dem M2 beim auf die Ladeschale stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
[Vermutung]
AVM hat diese Seite offline gestellt, weil zu oft Flashversuche in die Hose gehen und die Dateien hier zu offen diskutiert werden...
[/Vermutung]
[...Nix da, Novize]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Kann nicht jemand die 3.20 für das C4 irgendwo bereitstellen?? Würde gerne updaten!! Danke.

Sprachqualität ist sehr gut, gelegentliches Pfiepen/Knacken vor dem Wählen bisher nicht aufgetreten.

hat sich die Sprachqualität wirklich verbessert (lohnt sich das Update ) ?

Sehr schade, aber zeigt auch dass AVM hier mitliest ;)

Die 3.20 läuft prima, Qualität ist gut und UI ist schnell. Keinerlei Probleme. Der neue "Bling" Ton beim Aufstellen auf der Ladestation ist einfach Geschmackssache. Glaube das ist einfach den ganzen Smartphonegedöns zu verdanken - ein normales "Piep" ist einfach zu simpel :).

Ich denke mal es wurden auf Garantie zu viele mit den falschen Files totgeflashte Geräte eingereicht und deshalb wurde die Seite wohl vom Netz genommen.

Habe bisher nicht mal eine andere Datei flashen können. Und der Link ist auch nur unter "Insider" bekannt. Trotzdem schade, hoffe AVM wird die Telefonlabors über einen anderen Weg anbieten.

Hallo,
Wenn Du mit Insidern die hier lesende (auch nicht registrierte) Weltbevölkerung meinst, hast Du Recht ... :?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.