Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hatte die Firmware Version 1.54 drauf. Heute wurde mir ein Update auf die 1.55 angeboten. Nachdem ich das Update gemacht habe, zeigt mir das MT-D die Version 1.39 an.
Das Briefsymbol zeigt mir jetzt dauernd ein Firmwareupdate an, aber beim Bestätigen zeigt es keine neue Firmware an und das Briefsymbol geht nicht mehr weg.
Lest mal zu diesem Thema im Forum quer, es wurde schon dazu geschrieben. Die Version 1.55 ist eine Korrekturversion für die 1.54. Diese wird all denen zum Update angeboten, die damals auf die Version 1.54 geupdatet haben, bevor diese wieder vom Server genommen wurde. Da AVM für das Fritz!Fon MT-D sehr wahrscheinlich keine Downgrademöglichkeit anbieten will, wird es eben auf diese Weise vollzogen. Die 1.55 ist absolut identisch mit der 1.39.
Viel habe ich noch nicht gemacht, da ich den Akku erst mal laden musste.
Mein Testgespräch mit meinem Internen Mini war erfolgreich. Super Sprachqualität, vor allem beim Mini. Das MT-D hat ganz leicht "geknackt" - wirklich nur ganz wenig.
Das Testgespräch nach Extern, war nicht so erfolgreich. Auf meiner Seite eine glasklare Verbindung, keinerlei Störgeräusche oder sonstiges...Aber auf der Gegenseite hat man mich phasenweise nicht Verstanden.
War wie bei den anfängen des MT-C: (Hallo, ich höre dich nicht mehr...)
Was mir noch positiv ins Auge gestochen ist, ist die wesentlich bessere Reichweite des MT-D. Ich komme mit dem MT-D nun in fast alle Ecken unseres Hauses.
Bin mal gespannt wie sich das Telefon bei längeren Gesprächen so verhält.
Schade, das AVM dem MT-D keine Tastenbeleuchtung spendiert hat :-(
Klingelt nicht mehr, aber bekommt Info über Nachricht auf Anrufbeantworter
Ab heute morgen hat das MT-D nicht mehr auf eingehende Anrufe reagiert.
In der Fritzbox wurden die Anrufe als unter der konfigurierten Rufnummer eingehend aufgelistet.Eingehende Nachrichten auf dem (einzigen konfigurierten) Anrufbeantworter der FB wurden aber korrekt signalisiert.
Die grüne Diode neben dem Hörer leuchtete auch nicht mehr.
Nummernzuordnung gelöscht und neu eingerichtet: Ohne Erfolg
Gerät aus- und eingeschaltet: Ohne Erfolg.
Zurück auf Werkseinstellung, Telefoniegerät in der FB gelöscht, neu angemeldet und konfiguriert:
Das wars.
Ansonsten, wie auch schon oben genannt: Zugriff auf ein zentrales Adressbuch ist eine gute Idee, leider etwas langsam bis zum ersten Aufbau.
So habe mal die neuste Labor auf die 7270 vom 24.11. aufgespielt...dann veruscht über das Mt-D ein FW Uodate zu starten n der Hoffnung dass mit der neuen Labor auch ein FW Update für das MT-D gibt...leider nicht!
Ich bekomme seit heute Mittag die FW 1.55 als Update angeboten.
Edit
Habe nun mal das gebotene Update gemacht. Nun habe ich auf einemal die FW 1.39 drauf.
Und nun habe ich das Briefsymbol unten links im Display. Wenn ich darauf klicke will er Updat holen.
Dann sagt er mir kein Update verfügbar.
Aber der blöde Brief geht auch nicht mehr weg und die rote LED im Telefon blinkt nun ständig.
...da hatte ich es noch einfacher. Meins wollte auch nicht mehr klingeln.
MT-D einmal aus und wieder ein und danach ging es wieder ohne Probleme.
Noch eine Frage am Rande. Gab es bei irgend jemandem einen Hinweis über eine neue Firmware auf dem Display
des MT-D ohne das die Firmware-Überprüfung angewählt wurde ?
Hatte heute einen Hinweis auf ein neues Update nach dem einschalten des MT-D's ( Aktuell FW 1.54 drauf ). Ist jetzt
die Frage, ob die Funktion schon in früheren Firmwareversionen ( 1.38 / 1.32, etc... ) enthalten war.
Ja... Die Funktion gab es bei mir mit der 1.32 schon. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir die 1.39 automatisch angeboten, ohne daß ich das manuell eingeleitet habe.
ich habe mehrmals hintereinander einen Anruf angenommen, konnte aber den Anrufer nicht hören. Das Szenario passierte auch 3-4 mal am Tag. Nachdem ich anschließend mit meinem Gigaset das Gespräch angenommen habe, konnte in den Anrufer hören. Dieses Problem hatte ich nie mit meinen Gigasets, wenn ich mit denen mal ein paar Tage die Gespräche annehme. Also aus meiner Sicht definitiv kein Problem von 1und1 sondern das MT-D versemmelt das.
Konnte jemand schon die selben Erfahrungen machen ?