MT-D Mikrofonempfindlichkeit

funkist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
So, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen MT-Ds auf
Firmware 01.01.84 an FB7270.

Nur gan selten, bei manchen Verbindungen gibt es immer noch einen Hall.
Nach Studium und Test diverser Vorschläge hier, wollte ich gerne noch die Mikrofonempfindlichkeit des MT-D reduzieren. Bloss kann ich keine Einstellungen dazu finden.

Hat schon jemand eine Mikrofoneinstellung am MT-D oder in der FB gesehen?

Danke! - funkist

Ich hab leider auch noch keine entsprechende Einstellung gefunden,
das einzigste was mir bekannt ist sind die "Equalizer Einstellungen"
unter Merkmale des Telefoniegerätes (DECT).

Schade, den Equalizer (an sich eine gute Idee) hatte ich schon versucht. Der scheint sich aber nur auf Lautsprecher und Freisprecher auszuwirken.

Wenn man alle 3 Frequenzbereiche nach unten dreht, ist das Ergebnis ähnlich einer Verringerung der Lautstärke. Wenn ich die Lautstärke höher stelle um das zu kompensieren, dann ist auch der Hall wieder da.

Die Kontrolle über das Mikro könnte evtl. die Lösung für die noch verbleibenden Hall-Probleme des MT-D sein.

-funkist

Die Kontrolle über das Mikro könnte evtl. die Lösung für die noch verbleibenden Hall-Probleme des MT-D sein.

Das würde ich auch sehr begrüßen wenn sich AVM dazu was einfallen lassen würde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.