Guten Tag Herr B...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Hard- und Software der AVM-Produkte wird ständig weiterentwickelt, um
eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten und die Hardware an die
Verfügbarkeit bestimmter Bauteile (z.B. Halbleiter) anzupassen.
Alle Weiterentwicklungen erfolgen nach strengen Qualitätsmaßstäben und
werden genauestens getestet. Die vielen Auszeichnungen durch die Fachpresse
in diversen Produkttests bestätigen die beständig hohe Qualität der
AVM-Produkte. Durch kostenlose Softwareupdates wird der Funktionsumfang
auch noch lange nach dem Kauf kontinuierlich erweitert und aktuellen
Entwicklungen angepasst. Installieren Sie deshalb immer die neuesten
Softwareversionen aus unserem Download-Bereich unter www.avm.de.
Ein Austausch einer FRITZ!Box gegen dasselbe Modell mit anderen Bauteilen
ist allerdings nicht vorgesehen und auch nicht möglich.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich eine Lösung wünschen, um die
FRITZ!Box wie von Ihnen geplant nutzen zu können. Wenn aber weder durch den
Austausch der FRITZ!Box noch das Abschalten anderer DECT-Basisstationen in
der Umgebung eine Lösung erreicht werden konnte, können wir Ihnen aus den
bereits genannten Gründen leider weder eine Lösung anbieten, noch in
Ausicht stellen.
Wenn das Problem so gravierend ist, dass Ihnen die Nutzung der FRITZ!Box
nicht möglich ist, kann ich Ihnen hier nur empfehlen, das Gerät bei Ihrem
Vertragspartner zu reklamieren und auf eine andere Lösung auszuweichen.
Freundliche Grüße aus Berlin
[COLOR=Blue]XXXXXX YYYYYY[/COLOR] (AVM Support)