Monitore für VTO2202F-P

DoMiH4w4II

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich bin neu hier und drauf und dran bei Aliexpress was zu bestellen. Ich habe ein paar allgemeine Fragen zur neuen VTO2202 und den empfohlenen Monitor DHI-VTH2421FW-P aus dem Dahua PDF.

Den finde ich ein bissl hässlich mit den rechten Anbau. Würden andere Monitore wie VTH1550CH oder VTH5221DW mit VTO2202 per Lan Kabel kommunizieren oder geht das nur mit den 2421?

Ausserdem ist eine Türsprecheinheit 2 Draht oder eine per Lan PoE von Vorteil? Ich baue über eine Fertighausfirma neu und da ist Standard noch die alte Drahtgeschichte. Es gibt aber die Möglichkeit Cat Kabel zu ziehen. Was würdet ihr für die Klingel bevorzugen?

Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen auch meine VTO2202F-P-S2 zuhause. Diese soll mit einem VTH5221DW-S1 betrieben werden, geht auch so weit.
Die Sprechstelle zeigt nur kein Bild auf dem Display. Anruf funktioniert, Annahme auch nur die Videoübertragung geht nicht.

Vielleicht hilft das weiter. Bin grad in Rücksprache mit Controlex, meinem Distributor.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.