WLAN-VoIP-Fan
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
Mir ging es einfach darum dann unter der Original-WebGui bestimmte Informationen anzuzeigen zu können, ohne auf einen extra Port wechseln zu müssen wie das die FREETZ-Gui macht. Da nicht immer alle Ports in allen Netzten erlaubt und frei geschaltet sind.
Und weil ich hoffte das es nicht so komplizeirt sein wird mit dem Erweitern.
Ein komplet neue Seite die nicht wie das AVM-WebGui aussieht und auf dem selben Port 80 läuft?
An der 7170 habe ich sie nicht zum laufen bekommen.
Wenn wer noch eine SIS-PM benötigt ich habe das noch Vorrat .
Gruß.
Kannst du mir die Datei erstelen / nennen die ich ändern muß damit das so aussieht:@WLAN-VoIP-Fan
zu B.) für die testzwecke reicht nur eine textdatei mit dem inhalt "hello, wolrd!"
zu D.) ersmal empfehle ich, alles per hand nur für eine session zu schafen, dann könnte man über permanente einbindung nachdenken
Hmm, das ist ja das was ich noch nicht rausgefunden habe wie die Strucktur der AVM-WebGui ist. Sprich wie sie Aufgebaut ist. Welche Seite was für Inhalt entält? Ob funktion von Design getrennt ist? Wie das getrennt ist? Usw.?
den aufbau der original oberfläche finde ich sehr umständlich und einfach zum kotzen.
Mir ging es einfach darum dann unter der Original-WebGui bestimmte Informationen anzuzeigen zu können, ohne auf einen extra Port wechseln zu müssen wie das die FREETZ-Gui macht. Da nicht immer alle Ports in allen Netzten erlaubt und frei geschaltet sind.
Und weil ich hoffte das es nicht so komplizeirt sein wird mit dem Erweitern.
Verstehe jetzt nicht wie du das meinst?was hälst du eigentlich bei deiner doch ehe umständlichen aufgabe von einer komplett neuen seite, die einfach die daten aus dem original holt.
Ein komplet neue Seite die nicht wie das AVM-WebGui aussieht und auf dem selben Port 80 läuft?
Wenn das so einbaubar ist das dann ein zurück in die Original-WebGui ohne weiteres geht wäre das auch noch ok. Es sollte auch auf Port 80 bleiben.einer meinung nach wäre des eher für dich geignet.:meinemei:
Funktioniert die SIS-PM an der 7270 wirklich?
Beispiel: Oberfläche für SIS-PM Schalter erweitern (Änderungen based on 7270, Firmware 54.04.67)
An der 7170 habe ich sie nicht zum laufen bekommen.
Wenn wer noch eine SIS-PM benötigt ich habe das noch Vorrat .
Gruß.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: