U
Uwe_
Guest
Es gibt Neuigkeiten, ich habe einen weiteres mal bei VF angerufen (mit dem Handy unf angeklemmtem Zyxel!) und mit Kündigung gedroht wenn mir die Infos nicht gegeben werden. Kann und darf sie nicht aber alle Infos zur Kündigung bekam ich.
Dann die Überaschung, die DSL-LED war grün und die Verbindung stand! Selbst nach Resett oder DSL-Kabelunterbrechung. Ein sync dauert allerdings wesentlich länger als bei den Fritten, ist ja egal. Ernüchterung aber, die Router funktionieren (noch) nicht.
Ich frage hier NICHT was die Fehlermeldung bedeutet, den Benutzernamen habe ich zur Kontrolle aus der funktionierenden FB kopiert und das Kennwort hat mir kürzlich der Support verpasst, mit den Worten: "Ich nehm das immer und sie können es sich gut merken"
23.12.21 11:47:34 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003894944 test user
23.12.21 11:46:33 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003893627 test user
23.12.21 11:45:31 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003892442 test user
23.12.21 11:44:35 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.100.22.
Frage: Ist die Fehlermeldung korrekt?
Morgen kann ich wieder "den Stecker ziehen" weil Schatz arbeiten muss, heute bleibt Telefon an
Mit dem MT hat es auch nicht funktioniert. Kennt sich wer mit dem Router-OS aus?
Dann die Überaschung, die DSL-LED war grün und die Verbindung stand! Selbst nach Resett oder DSL-Kabelunterbrechung. Ein sync dauert allerdings wesentlich länger als bei den Fritten, ist ja egal. Ernüchterung aber, die Router funktionieren (noch) nicht.
Ich frage hier NICHT was die Fehlermeldung bedeutet, den Benutzernamen habe ich zur Kontrolle aus der funktionierenden FB kopiert und das Kennwort hat mir kürzlich der Support verpasst, mit den Worten: "Ich nehm das immer und sie können es sich gut merken"
23.12.21 11:47:34 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003894944 test user
23.12.21 11:46:33 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003893627 test user
23.12.21 11:45:31 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSKAI003 0003892442 test user
23.12.21 11:44:35 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.100.22.
mach ich, deshalb mal hochkantig.Denke an Nutzer mit Mobilen Endgeräten
Frage: Ist die Fehlermeldung korrekt?
Morgen kann ich wieder "den Stecker ziehen" weil Schatz arbeiten muss, heute bleibt Telefon an
Mit dem MT hat es auch nicht funktioniert. Kennt sich wer mit dem Router-OS aus?