Mobilteil läßt sich nicht an Speedport W920V anmelden

kripoduisburg

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Speedport W920V und möchte gerne die integrierte DECT-Basis nutzen. Als schnurlose Telefone habe ich ein Sinus 300i und ein Sinus 600. Mit dem 300i soll man ja alle Möglichkeiten des Speedport nutzen können, doch leider läßt es sich nicht anmelden. Habe es genauso gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Allerdings erscheint dann im Display des Mobilteils immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Habe es dann auch noch mit dem Sinus 600 versucht, doch dieses ließ sich ebenfalls nicht anmelden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht liegt es ja auch am Speedport. Ist nämlich auch schon der zweite innerhalb einer Woche, weil bei dem ersten keine DSL-Synchronisation mehr stattfand, wenn ein LAN-Port belegt war.
 
Hallo,

also ich habe am Speedport hinten den Dect Knopf gedrückt und dann mit dem Mobilteil (Gigaset 3000) an der Station anmelden ausgewählt (Code 0000). Hat bei mir funktioniert.

Gruß

Christoph
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.