Mobil telefonieren ab 1 cent; ohne GG ohne Mindestumsatz

kossy

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Unter http://www.simply-card.de/ gibt es einen Mobilfunktarif ohne

-Grundgebühr
-Mindestumsatz
-Mindestvertragslaufzeit.

Der Clou: Telefonieren ab 1 Cent!

Was haltet ihr davon?

Edit: Gültig nur für Inlandsverbindungen in das dt. Festnetz für Gespräche an Samstagen und Sonntagen in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Ansonsten 29 cent ins FN!

2) Preis (1ct) gültig für Happy Hour Calls:
Gültig nur für Inlandsverbindungen in das dt. Festnetz für Gespräche an Samstagen und Sonntagen in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
Boah ey! Super Angebot! ;)

http://www.simply-card.de/index.php?page=Tarife

Allerdings ansonsten wirklich nicht schlecht! :D
(Für Leute, die noch keinen Laufzeitvertrag haben!)

[editiert]

Der Provider ist VV (siehe Impressum) und darüber erfährt man einiges mehr bei Google Groups. [Ich fasse mich kurz, um keine Abmahnung zu riskieren...] Für alle die den Vertrag unterschreiben: bitte am Ende der Vertragslaufzeit die SIM-Karte zurückschicken oder alternativ 25 EUR SIM-Pfand bezahlen. Die Vertragslaufzeit kann durch VV beendet werden, wenn die Karte 3 Monate nicht genutzt wurde. Die Hotline erreicht man über 0900.

Also nicht zu empfehlen!
Dann betrachten wir das ganze hier mal als Warnung!

Soll ja keiner auf den Hintern fallen ;-)

Ich habe doch letztens irgendwo gehört das t-mobile festnetz für 1ct/min anrufen lässt... Da kann man wenigstens auch kündigen.

Ich habe mi diese Kare bestellt und bin sehr zufrieden ...
Rechnung Online
Keine Grundgebühr
Keine Vertragbindung bzw. 14 Tage zum Monatsende kündbar
Kein Mindestumsatz
Günstige SMS
Günstige Gespräche

Nachteile

Gut wenn man die Karte überhaupt nicht nutzt wird sie gekündigt
aber das auch erst nach 3 Monate

Was aber irgendwie auch verständlich ist denn die wollen ja auch ein bischen an dir verdienen und nicht nur kosten haben ...

Statistik des Forums

Themen
246,685
Mitglieder
374,651
Neuestes Mitglied
Abel2Owen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.