Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Due to a fire at our server site we are currently experiencing severe technical problems.
Our sincere apologies for the inconvenience caused; we are working hard to try and solve the problem as soon as possible.
Due to the severity of the disruption it may however take at least one day before we can offer full service again.
Please try again later.
Dann muss es bei denen aber schon seit November 2006 brennen: damals belastete mir voipbuster mit Destionationen, die ich nie anrufe (Korea, Ukraine, Russland) das ganze Guthaben weg. Nur logisch dann, dass im Februar 2007 voipbusterpro nach Aufladen während 24 Stunden freedays anzeigte, anschliessend hiess es nur noch "No more Freedays" bei einem Guthaben von Euro 8.89. Ebenfalls logisch, dass der Support nie reagierte. Sorry, ich vergass gerade; es brannte bei denen ja.
Ist gut möglich, ich nutze voipdiscount. Ich bin mir aber im klaren darüber, dass es vermutlich wirklich nach dem Schneeballprinzip funktioniert. Werde sicher nie mehr als 10 EUR auf das Konto laden und bin immer happy, solange es funktioniert.
Bin einmal den Domains nachgegangen, (inkl. Finarea in der Schweiz), überall nur Postfächer! Das ganze ist schon ein wenig dubios...
Dieser Thread ist nicht für Spekulationen da! Die haben wir seit langem hinter uns, wenn Du dieses Unterforum mal durchsuchst.
Sicher gibt es hin und wieder mal Probleme und keinen großartigen Support, aber ein Schneeballsystem ist es nicht. Dein "Schneeballsystem" läuft nämlich seit nunmehr fast zwei Jahren bei mir und vielen anderen zur vollsten Zufriedenheit. ;-)
Deine Arbeit in diesem Forum ist sehr zu begrüßen, hilfreich und sehr lobenswert. Aber in dem oben zitierten Satz erlaube ich mir, Dir zu widersprechen, denn es gibt faktisch keinen Support bei den Betamaxen!
Der Support kommt aus diesem Forum, aber nicht von B*T*M*X.
Ich vermute auch, dass wir nicht mehr lange spekulieren müssen, weil wir die Fakten demnächst - wie immer bei den Betamaxen ohne vorherige Ankündigung - zur Kenntnis nehmen müssen. Im wiedereröffneten VoipBuster-Forum wird heftig spekuliert.
Mir persönlich gehen die Geschäftspraktiken von B*T*M*X mittlerweile gewaltig gegen den Strich. Und entsprechend meinem Leitspruch (Signatur), möchte ich es nicht hinnehmen, sondern ...