Mitklingel- Liste beschränkt ?

com-com

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo !
Hab meiner 7490 über den ISDN Eingang am Y-Kabel noch eine weitere Rufnummer hinzugefügt. Damit diese "70" auch klingelt muß sie den div. Nebenstellen hinzugefügt werden.
Beim Fritzfone, anderen DECTs, am AB etc. kein Problem. Analog nutz ich an der FB nicht.
Bei 2 unterschiedlichen IP Telefonen 621 und 627 war dies erst möglich als ich von den 6 eingetragenen Mitklingelnummern eine löschte also aus der Liste rausnahm und die 70 anklickte. Ansonsten speichert er diese nicht mit.
Lt. AVM gibt's da keine Beschränkung, bei mir aber schon.
Immer wieder Überraschungen mit diesen Fritzboxen ...

Hängt scheinbar mit den jetzt 8 stelligen Passwörtern für IP Telefone zusammen denn ich hab noch einige mit 3 Stellen drin die aber laufen ...
Man ändert ja nur was wirklich nötig ist, außer man hat keine andere Freizeitgestaltung als die Fritzbox ...

O.T.
Es gibt aber sehr viele TK-Anlagen, welche lt. "Standard", oft nicht mehr als 4-5 Endgeräte zum "Läuten" bringen können.

Einfach zum Nachdenken!

Zuletzt bearbeitet:
Schon richtig bei echten Klingeln wo noch Strom für deren Läutwerk vom oft unterdimensionierten Netzteil erzeugt werden muß ...
Aber hier sind es selbstversorgte IP Telefone und AVM kennt den Fehler so noch nicht ...
AVM ist halt laufend am nachbessern ...

Jetzt überlege bitte nochmal genau, was Siemens früher in der TK-Sparte mal war, aber was aus denen momentan geworden ist?

Dann machst eben mehrere Anrufgruppen-Gruppen in Deiner alten "Siemens-Mühle" u. vervielfältigst Deinen gewünschten "Mehrfachruf", nach Belieben.
Aber Jeder wie er will u. kann.

Die Fritzbox hat das Problem nicht die Hipathanlage !
Aber AVM war noch nie der große TK Anlagen Hersteller ...

Die Fritzbox hat das Problem nicht die Hipathanlage !
Das ist mal ein typischer Satz, wo ein Komma rein muß, da man ihn sonst falsch verstehen kann!
Wie meinst du es?
1. Die Fritzbox hat das Problem nicht, die Hipathanlage !
oder
2. Die Fritzbox hat das Problem, nicht die Hipathanlage !

BTW:
Vor das Ausrufungszeichen (auch bei Punkt, Komma oder Fragezeichen) macht man kein Leerzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joe_57
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.