Ja, die Strings für 6867i sehen ein bissel anders aus, warum vie auch immer, so im Adminbuch auch geschildert.bei mir steht folgendes drin:
Was für Headset von PLT hast Du?
Ja, die Strings für 6867i sehen ein bissel anders aus, warum vie auch immer, so im Adminbuch auch geschildert.bei mir steht folgendes drin:
Schnurgebundene also? Nee, nicht mein Ding Aber funktioniert bestimmt noch OK.Plantronics Mono-Headset Encore
das ist aber normal, bis man die wechseln kann.CS520 von Plantronik, aber da war alle 2 Jahre der Akku kaputt
Ja, Mitel Telefone nicht an einer Fritz Box betreiben.Hat jemand noch einen Tip.
Machst Du es über die Web-Oberfläche oder Provisioning? Im Zweifel mach es über die Web-Oberfläche, alsoSobald ich die Fritzbox als Proxy eintrage
AVM Benutzername des IP-Telefons | Mitel → Web → Global SIP → Phone number Mitel → Web → Global SIP → Authentication Name |
AVM Kennwort des IP-Telefons | Mitel → Web → Global SIP → Authentication Password |
fritz.box | Mitel → Web → Global SIP → Proxy Server Mitel → Web → Global SIP → Registrar Server |
Das erste war auch mein GedankeJa, Mitel Telefone nicht an einer Fritz Box betreiben.
Im Ernst: lieferst du bitte Screenshots deiner Einstellungen der Telefonie (FritzBox) und im Telefon selbst nach? Sonst gibt das hier nur Raterei.
Fehler gefunden:Das erste war auch mein Gedanke
anbei ein paar Screenshots
habe auch schon ohne Outbond Proxy probiert. Telefon registriert sich geht aber auch nicht. Sobald ich den Proxy eintrage Fehler 408 beim Anmelden in dem Mitel Telefon.
Als Global Sip melde ich nicht an. Habe auf Line 1 ein Sipkonto zu einer Mitelanlage liegen. Auch dieses ist manuell eingerichtet.
Line 2 soll das Sip vom Heimtelefon werden.
Fritz.box geht nicht, da die Box als Ip Client betrieben wird.
Habe noch ein Grandstream Telefon, dies läuft mit der Fritzbox fehlerfrei.
danke für jeden Tip
Grüße
Mitel → Web → Global SIP → Phone number das hat gefehlt. geht alles trotzdem danke. Noch eine letzte Frage, kann ich Autoprovisionierung trotz den 2 Sip Kanälen nutzen? |
Das Spannendste dürfte „(Basic Settings) Preferences → Tone set: Germany“ sein. Im Telefon-Interface war das Spannendste für mich „(Zahnrad) Preferences → Time → Zone: DE“. Dort kannst Du auch die Zeit-Formate auf 24 Stunden bzw. DD.MM.YYYY stellen. Um die Menü-Sprache auf Deutsch umzustellen, brauchst Du leider einen Server … Wenn Du noch andere spannende Einstellungen findest, gib uns Bescheid! So weiß ich nicht, ob der „Local Dial Plan“ alle FRITZ!Box eigenen Kurzwahlen erlaubt. Auch die Überwachung des Anrufbeantworter habe ich nicht getestet … weil ich keinen Anrufbeantworter nutze.Tiefen der Einstellungen im Web-Interface