Guten Tag,
wir haben eine Mitel Office 470 im Einsatz. Als CTI Software nutzen wir estos UCServer (6.2.5.1575) / ProCall (6.2.5.1575). Installiert ist der Server auf einer 2012R2 VM. Wir haben 75 ECSTA Lizenzen wovon 60 genutzt werden.
Nun zu dem Problem. Seit dem wir eine Tapi Schnittelle von unserem erp Dienstleister einrichten haben lassen, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und "Doppelbelegung" der Lizenzen nach herstellen der Verbindung. Meldung habe ich angehängt.
Deaktiviert man den 3. Anbieter Tapi dienst, klappt alles. Mit der vorherigen TK Anlage -kein VoIP SIP- hatten wir dieses Problem nicht.
Benötigt man seit ECSTA in Verbindung mit einer weiteren Tapi Schnittstelle die doppelte Menge an Lizenzen, oder wo kann der Fehler liegen?
Freundliche Grüße
Jay
wir haben eine Mitel Office 470 im Einsatz. Als CTI Software nutzen wir estos UCServer (6.2.5.1575) / ProCall (6.2.5.1575). Installiert ist der Server auf einer 2012R2 VM. Wir haben 75 ECSTA Lizenzen wovon 60 genutzt werden.
Nun zu dem Problem. Seit dem wir eine Tapi Schnittelle von unserem erp Dienstleister einrichten haben lassen, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und "Doppelbelegung" der Lizenzen nach herstellen der Verbindung. Meldung habe ich angehängt.
Deaktiviert man den 3. Anbieter Tapi dienst, klappt alles. Mit der vorherigen TK Anlage -kein VoIP SIP- hatten wir dieses Problem nicht.
Benötigt man seit ECSTA in Verbindung mit einer weiteren Tapi Schnittstelle die doppelte Menge an Lizenzen, oder wo kann der Fehler liegen?
Freundliche Grüße
Jay