- Mitglied seit
- 26 Aug 2006
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Ich habe das W701V und habe die Internettelefonie von Carpo eingerichtet. Das funktioniert auch und das Telefon klingelt wenn ich mich vom Handy aus anrufe auf die Carpo Festnetznummer.
Habe auch das W701V mit dem Splitter verbunden (DSL und analoge Telefonie) nur leider klingelt mein Telefon nicht, wenn ich mich vom Handy aus auf die T-Com Festnetzrufnummer anrufe.
Es ist nur dauerhaft die Internettelefonie LED an. Die Festnetztelefonie LED ist am W701V dauerhaft aus.
Die Prio ist unter Telefonie im W701V für das Festnetz angegeben. Nur wenn ich *2# drücken würde, sollte auf Internettelefonie umgesprungen werden. Sowohl Festnetz- als auch Internettelefonie sind der Nebenstelle 1 zugewiesen am W701V.
Wieso klingelt aber dennoch nicht das Telefon, wenn ich mich auf die T-Com Festnetznummer anrufe und bei abgehenden Gesprächen geht alles nur über die Internettelefonie? Was mache ich falsch?
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich ein schnurloses Telefon habe und bei der Konfiguration bzw. Übermittlung der eingegebenen Daten in der Benutzeroberfläche vom W701V vom PC zum W701V ein schnurgebundenes Telefon angeschlossen sein muss?
Danke für Info.
Timo
Ich habe das W701V und habe die Internettelefonie von Carpo eingerichtet. Das funktioniert auch und das Telefon klingelt wenn ich mich vom Handy aus anrufe auf die Carpo Festnetznummer.
Habe auch das W701V mit dem Splitter verbunden (DSL und analoge Telefonie) nur leider klingelt mein Telefon nicht, wenn ich mich vom Handy aus auf die T-Com Festnetzrufnummer anrufe.
Es ist nur dauerhaft die Internettelefonie LED an. Die Festnetztelefonie LED ist am W701V dauerhaft aus.
Die Prio ist unter Telefonie im W701V für das Festnetz angegeben. Nur wenn ich *2# drücken würde, sollte auf Internettelefonie umgesprungen werden. Sowohl Festnetz- als auch Internettelefonie sind der Nebenstelle 1 zugewiesen am W701V.
Wieso klingelt aber dennoch nicht das Telefon, wenn ich mich auf die T-Com Festnetznummer anrufe und bei abgehenden Gesprächen geht alles nur über die Internettelefonie? Was mache ich falsch?
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich ein schnurloses Telefon habe und bei der Konfiguration bzw. Übermittlung der eingegebenen Daten in der Benutzeroberfläche vom W701V vom PC zum W701V ein schnurgebundenes Telefon angeschlossen sein muss?
Danke für Info.
Timo