Hallo,
ich habe das Problem das ich via Netmeeting keine H.323 Anmeldung
am Tenovis Gatekeeper hinkriege, wenn ich mich via VPN einwähle.
Ich gehe davon aus das Netmeeting, und nur Netmeeting, ein Routingproblem hat.
Ich habe die Option "Standardgateway für das Remotenetzwerk...." NICHT gewählt. WENN ich die Option wähle, dann geht's.
ABER, mit nicht gewählter Option fuinktioniert außer Netmeeting alles andere Problemlos. DNS, VNC, SQL Server, Ping, Outlook eben alles ausser Netmeeting.
Sogar der Original Tenovis Telefonie-Client läuft und kann den Gatekeeper connecten, nur Netmeeting nicht.
Kennt jemand das problem, oder besser, hat jemand 'ne Lösung ?
Gruss
Axel
ich habe das Problem das ich via Netmeeting keine H.323 Anmeldung
am Tenovis Gatekeeper hinkriege, wenn ich mich via VPN einwähle.
Ich gehe davon aus das Netmeeting, und nur Netmeeting, ein Routingproblem hat.
Ich habe die Option "Standardgateway für das Remotenetzwerk...." NICHT gewählt. WENN ich die Option wähle, dann geht's.
ABER, mit nicht gewählter Option fuinktioniert außer Netmeeting alles andere Problemlos. DNS, VNC, SQL Server, Ping, Outlook eben alles ausser Netmeeting.
Sogar der Original Tenovis Telefonie-Client läuft und kann den Gatekeeper connecten, nur Netmeeting nicht.
Kennt jemand das problem, oder besser, hat jemand 'ne Lösung ?
Gruss
Axel