mit der FritzBox ein Downloadlimit realisieren

@Eisbär: Der Hoster als auch die debug.cfg sind flüchtig?
Ich würde das Eine, sowie als auch das Andere, als nichtflüchtig bezeichnen.
Wichtig ist aber vorallem, dass iptables nach dem Reboot wieder an die Daten, oder Konfiguration kommt.

Hey Leute, ich hab jetzt iptables mit freetz auf meiner Fritzbox, weiß zwar nicht genau wo es sich versteckt, da ich in meinem menü nur:

Status
Dienste
Box-Info
Freetz-Info
Logdateien
System
Freetz
AVM-Dienste
AVM-Firewall
Dropbear
Inadyn-mt
Inetd
SSH
Syslogd
Vsftpd

habe aber in freetz-Info steht:iptables > is_selectable

Nun jetzt die große Frage: Kann mir jemand helfen wie ich ein monatliches Downloadlimit für jede ip realisieren kann?

iptables versteckt sich überhaupt nicht im Menü, es ist das Programm, mit dem man die Regeln im Kernel konfiguriert. Es gibt auch ein oder zwei Web-Frontends. aber auch die werden Dir nicht viel helfen, ohne das Du Dich in iptables einliest. Und wenn Du erstmal die Anleitung dazu gelesen hast, ist es ohne Web-Frontend genauso einfach.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.