thtomate12
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 6
Ist kein Unterscheid ob ISDN oder VoIP, nur musst du bei VoIP vorher noch ein SIP-Registar in der FB anlegen
GrosserWagen schrieb:2. nein, man braucht kein VOIP modul. Man gibt die MSN in der Compact 3000 ISDN einfach unter "externe Rufnummern" zusätzlich ein. Diese MSN kennt der Netzbetreiber nicht. Sie signalisiert der FritzBox, daß es sich um einen internen Anruf handelt.
Die Frage ist halt immer noch offen: Wie erreiche ich "intern" Auerswald Systemtelefone <---> Fritz!Box Telefone
Wenn du eben die Auerswaldnummern an einem Fritz!Box Registrar angemeldet bekommst, hat sich das erledigt.
Nein. SIP URIs auf eine registrierte Rufnummer gehen nicht über den Provider,Heist das jetzt dass wen ich wie folgt wähle 49dan1&[email protected]
Ich nur Kostenlos Telefonieren kann weil ich eh schon eine Flatrate bei 1&1 habe.
So eine Registrarlose Nummer kann zwar nur direkt ohne Provider erreicht werden,Wie wärs wenn ich gleich eine Rigistrarlose Nr. in der fritz.box einrichte ?
Da ich die Einrichtung, speziell die des AW-VoIP-Moduls nicht kenne, kann ich das nur Grundsätzlich beantworten.Um welche auerswald rufnummern geht es da ... die ich in der Der Fritzbox als Registrar anlegen müsste ?