Mit Denotos weltweit gratis telefonieren?

und was kosten diese gespräche oder sind sie wirklich gratis ?

Gratis sind sie nur,wenn Du Guthaben durch Anrufe angespart hast und dieses abtelefonieren kannst!
Ansonsten mußt Du ja selbst aufladen und das ist ja dann nicht mehr gratis!
Zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen!
Gruß von Tom

Preise lt. Preisliste:

Tarifliste

Also nicht gratis, aber manche Destinationen sind recht günstig.

manche? das billigste ist österreich und speziell wien, deutschland kostet über 4 cent, zb irland über 14c. mal als vergleich, nen billiger cbc anbieter nach irland kostet keine 2c. was is da nu billig dran? die preise sind jenseits von gut und böse. ;)
cya

Na das hört sich ja äußerst böse an,sage ich ja,da müssen vorher für das Gesprächsguthaben eine Menge Anrufe eingegangen sein,damit man überhaupt länger telefonieren kann!
Gruß von Tom

Du musst doch nur lange genug die Wiener Nummer anrufen ;)

jo

Ja genau,oder eben lange angerufen werden,wie Du es schon sagst!
Na ja,ob das die Super-Lösung ist!?
Gruß von Tom

Man kann sich da ja auch nur anmelden, wenn man per Paypal 3,xx einzahlt und auch noch im Aboverfahren.

Naja, net so doll

Was kostet es eigentlich von Deutschland aus eine Wiener 0820 Nummer zu wählen?? Ist glaube ich so eine Service Nummer wie 0180-1, 01802 usw.

Ein Anruf aus Deutschland auf die Nummer +43 (0) 820 xxx kostet gleichviel wie jedes andere Gespräch von Deutschland nach Österreich.

WEBSITE schrieb:
Diese Rufnummer ist eine Servicerufnummer und ist aus allen Netzen und den meisten Ländern dieser Welt zum einheitlichen Tarif von EUR 0,12 pro Minute erreichbar.

So ein Quatsch...
Die +43-820 kostet aus dem Ausland sicher nicht "einheitlich 12 Cent"...

Ja, das stimmt. Es hängt vom jeweiligen Provider ab, ob er ausländische Servicenummern überhaupt als Zielrufnummer zuläßt und falls ja, liegt es meines Wissens im eigenen Ermessen des Providers, wieviel er verrechnet.
Usus in Europa ist: Falls die ausländische Servicenummer als Zielrufnummer zugelassen ist, kostest das Gespräch gleich viel, als ein normales Festnetzgespräch in dieses Land.

und was sagt uns das ganze?Stell dir vor es gibt einen neuen Voip Provider,der behauptet es gibt kostenlose Gespräche Weltweit,aber keine Sau blickt da durch.Lieber zahle ich nen cent bei GMX als mir son´nen mist an zu tun.
Gruss

MarkyMan schrieb:
und was sagt uns das ganze?Stell dir vor es gibt einen neuen Voip Provider,der behauptet es gibt kostenlose Gespräche Weltweit,aber keine Sau blickt da durch.Lieber zahle ich nen cent bei GMX als mir son´nen mist an zu tun.
Gruss
Genau, stell Dir vor es gibt einen Anbieter der schnell in das Geschäft einsteigen will:
- Kostenloser SIP-account
- Kostenlose Festnetznummer
- kostenlos 10 Minuten in das Festnetz telefonieren - echt geschenkt !!!
- attraktive sonstige Tarife, clear channel !!!
- pro passiver Gesprächsminute erhalte ich 2 Cent Gutschrift
- ich brauche keine Kreditkarte usw.

Es scheint mir so, als wäre das überhaupt nicht GRATIS.
PS: Mit dem Handy kann man auch "GRATIS" telefonieren. Bei O2 Loop und anderen Anbietern bekommt man teilweise auch 0,02 ¤ pro eingehende Gesprächsminute gutgeschrieben...
Also auch kostenlos telefonieren?!?
Nein, sicher nicht - es handelt sich offenbar nur um eine alternative Bezahlmethode.
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dem angeblichen GRATIS-Telefonieren ein Riegel vorgeschoben wird...

Das Thema mit dem GRATIS hatten wir schon direkt auf der ersten Seite!

Es hat einfach keinen Sinn mehr nochmal darüber zu diskutieren!
Man muß eben einfach nur wissen, dass es eben NICHT GRATIS ist!

Aber wer die ersten Seiten hier im Thread liest, der sollte es ja wissen. ;)

Nur mal so zur Info:
gra|tis <lat.; eigtl. "um den bloßen Dank">: unentgeltlich, frei, unberechnet, kostenlos.
;)

"unberechenbar" wäre angebrachter. ;-)

@alfred:
Kotenlosen SIP Account hab ich bei GMX auch.
Kostenlose Festnetznummer ist heute nichts besonderes mehr.
"Pro passive Gespräche erhalte ich 2 Cent"hm,ich gehe al stark davon aus wenn mich jemand Anruft wird das bei euch nicht wirklich günstig sein.
Bei GMX habe ich Lastschriftverfahren.
Und Stell dir vor jemand möchte schnell in das Voip Geschäft einsteigen,der sollte sich im klaren sein wenn er sein Geschäft startet sollten die Anwnder DURCHBLICKEN wann was wieviel kostet und nicht undurchsichtige Call Tabellen etc erstellen.
Aber ist ja Gott sei dank freie Meinungsäussrung.
Denotos closed....

ok, es ist anscheinend wirklich nicht einfach folgendes Produkt zu verstehen:
- Kostenlosen PROVIDERUNABHÄNGIGEN SIP-account
- Kostenlose Festnetznummer
- Kostenlose 10 Freiminuten in das Festnetz
- 2 Cent Gutschrift pro angenommener Gesprächsminute (aus Deutschland auch aus dem Mobilnetz)
- der Anruf auf die denotos-freefon Nummer kostet den Anrufer 12 Cent, also günstiger als ein Gespräch auf das Handy!

Wem das nicht reicht, kann um 16,5 EUR eine flat-line für Festnetzgespräche in das deutschsprachige Europa (D,A,CH) haben.

Täglich bis zu 2.000 Neukunden haben dieses Produkt verstanden

Du hast da was verwechselt

VoIPphoner schrieb:
Man kann sich da ja auch nur anmelden, wenn man per Paypal 3,xx einzahlt und auch noch im Aboverfahren.

Naja, net so doll

Die 3,xx betreffen das Produkt my-fon, wir sprechen hier von free-fon: Da is nix zu bezahlen, sondern man erhält sogar 10 Freiminuten bei der kostenlosen Anmeldung !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.