Eine Möglichkeit das ganze für AVM als Problem zugänglich zu machen:
Bitte erstellen Sie direkt nach auftreten des Abbruchs dei Support-Daten
der FRITZ!Box. Diese können über den Link:
<http://fritz.box/html/support.html>
über die Schaltfläche "Support-Daten" erstellt und aus der Fritz!Box
exportiert werden.
ACHTUNG: Die Support-Daten enthalten die Einstellungen der FRITZ!Box und
das Ereignisjournal, jedoch KEINE Kennwörter (z.B. für den Internetzugang).
Die Informationen in den Support-Daten werden von uns ausschließlich zum
Zweck der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte
weitergegeben. Die erzeugten Support-Daten werden nach einer
Problemanalyse, spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht.
Bitte senden Sie uns die erzeugten Dateien als komprimiertes Archiv (z.B.
im .zip, .rar, .tar etc.). Leider haben einige Email-Clients die
Angewohnheit, Textdateien und andere Dateiformate nicht als Attachment zu
versenden, sondern innerhalb der Mail selber. Der Umgang mit den Dateien
ist aber wesentlich von deren korrekten Formatierungen abhängig, daher wäre
der Versand als Archiv für uns leichter handhabbar.