- Punkte für Reaktionen
- 1
Nein. Ich habe den Netgear nicht mehr. Weil das Teil Ping Spikes bis hoch zu 31 ms auf dem LAN/WLAN hat und DoT oder DoH supported es auch nicht. Der ZTE war mir auch zu kastriert.
Wenn die Fritzbox RFC7278 nutzt oder O2 das vorraussetzt dann ist es logisch warum der Mikrotik es nicht kann.
Ich verstehe nur nicht warum man einen LTE Router baut ohne so etwas für Mobilfunk gängiges einzubauen. Das ist vermutlich Faulheit von Mikrotik.
Die Probleme existieren seit Jahren und Tickets bleiben unbeantwortet.
Ok, vermutlich deswegen will Mikrotik das nicht einbauen:
Glaubst du denn dass die deutschen mobile ISP jemals PD einbauen werden, sodass auch ein Mikrotik IPv6 an die LAN Clients weitergeben kann?
Oder schalten die IPv4 ab ohne das einzubauen? Dann würde man mit so einem Mikrotik Router sehr dumm dastehen.
Wenn die Fritzbox RFC7278 nutzt oder O2 das vorraussetzt dann ist es logisch warum der Mikrotik es nicht kann.
Ich verstehe nur nicht warum man einen LTE Router baut ohne so etwas für Mobilfunk gängiges einzubauen. Das ist vermutlich Faulheit von Mikrotik.
Die Probleme existieren seit Jahren und Tickets bleiben unbeantwortet.
Ok, vermutlich deswegen will Mikrotik das nicht einbauen:
LTE Cellular and IPv6 ... - MikroTik
forum.mikrotik.com
Glaubst du denn dass die deutschen mobile ISP jemals PD einbauen werden, sodass auch ein Mikrotik IPv6 an die LAN Clients weitergeben kann?
Oder schalten die IPv4 ab ohne das einzubauen? Dann würde man mit so einem Mikrotik Router sehr dumm dastehen.
Zuletzt bearbeitet: