Merkwürdigkeiten beim Freizeichen

T-Online hat massive Probleme bei den Gateways ins Festnetz

Hallo peacemaker 33,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Jetzt haben wir wenigstens die Ursache und ich kann aufhören, an meiner Eumex rumzufummeln.
Problem erkannt, Problem gebannt!??

An T-online:
Haltet Euch ran, Jungs.
Wer EUR 9,99 für VoIP flat kassiert, muß für einen störungsfreien Betrieb sorgen.
Viel Erfolg!

die gleichen probleme haben insgesamt 5 familienmitglieder die die voip nutzen von der t-online.

alle incl. ich bereuen es bei t-online gelandet zu sein.

mfg

arowana

Hallo Leute,

ich habe in den letzten 5 Tagen auch die hier beschrieben Probleme. Gibt's einen Workaround oder heißt die Devise nur abwarten und Tee trinken?

Workaround könnte heißen: Für 1 Cent die Minute bei gmx voip nutzen. Dazu braucht es nur einen Freemail-Account.

Ich nutze schon längere Zeit gmx, habe aber in den letzten Tagen immer mal wieder T-Online-voip ausprobiert. Dabei konnte ich (neben den hier beschriebenen Problenen) feststellen, das die Echo-Effekte, die bei gmx immer mal wieder stören bei T-Online nicht auftraten.

Also - wenn T-Online die Probleme im Griff hat würde ich VOIP dort gerne mal ausgiebig antesten

Gruß EiPiFon

Ich habe T-Online seit Minute Januar getestet, seit Mitte Februar Flat:
Wenn man von den Auslastungsproblemen absieht, ist die Qualität sehr gut, ich bin auch recht zuversichtlich, daß sich die aktuellen Störungen beseitigen lassen.
Ich habe auch diverse andere Anbieter getestet und noch keinen gefunden, der mich vom Preis (D-Flat für max 10 ¤, sonst lohnt es nicht) und auch von der Leistung her wirklich überzeugt hätte, habe daher T-Online genommen, weil ich dann alles aus einer Hand habe, die Jungs haben jetzt noch 4 Monate, um mich zu überzeugen, daß ich bleiben soll...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.