Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Ich hab ein Problem mit VoIP und zwar hab ich vor kurzem die Leitung umstellen lassen auf eine höhere Geschwindigkeit und in diesem zusammenhang auch einen neuen Router (FritzBox WLAN 7071)bekommen (Anbieter Q-DSL). Ich habe kein Festnetz Anschluss sondern telefoniere nur über das Netz. Vorher hat alles funktioniert über einen LinkSys im Zusammenhang mit einem Siemens-Router. Ich hab werder einen Splitter nocht einen NTBA, das Telefon ist ein Analoges Telefon welches ich direkt an den neuen Router angeschlossen habe. Hab soweit eigentlich alles richtig eingerichtet es gibt auch ein Freizeichen aber nach Anwahl der nummer kommt ein bestzt Zeichen, ich verzwiefel hier noch,
bitte um Hilfe.
willkommen im Forum, du hättest auch einen neuen Thread aufmachen können
Welche Firmware ist auf der Fritz!Box eingespielt?
Ist Festnetz richtig deaktiviert?
Hast du FON 1 wo das Telefon dranhängt richtig konfiguriert (Telefon, soll auf die rufnummer reagieren und ausgehenden Anrufe per Internet: *telenummer*
Poste bei den Ereignis Log vielleicht kann man das was sehen.
Hast du schonmal ein Werksreset gemacht, dann Fritz!Box vom Strom und 5 min warten?
Achja eine Signatur würde sehr hilfreich sein, für die die helfen wollen.