ah-tonius
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Danke aber...
....habe ich schon mindestens 10mal gemacht, denn wenn ich weg gehe, geht die Einstellung wieder auf Null.
Nee, der Fehler muß irgendwo anders liegen
Verschiedene Kabel habe ich auch schon genommen.
Es liegt doch wohl nicht an den Einstellungen unter "WIN 2000 Prof.", das ich fahre?
Einfach mal beschreiben, was du machst, vor den Telefoneinstellungen.
Z.B. was muß wo angeschlossen werden.
UPS .... Kann es sein, dass meine Telefon Local IP nicht gespeichert ist, wenn ich rausgehe um die Einstellung zu speichern? Immer wenn ich nach dem Speichert wieder auf die Local IP gehe, steht dort wieder 0.0.0.0. Muß ich mir da echt sorgen um mein Telefon machen?
Wer hat das Medizin?
Habe gerade beim Palm-Tool einfach 0.0.0.0 eingegeben. Beim Test 'sage' das Tool, alles ok, ich kann ein Update machen. Doch dann ist klar schlägt das natürlich daneben.
Also es wird an der Local IP liegen und ich muß hier nochmal schauen.
Gruss Antonius
....habe ich schon mindestens 10mal gemacht, denn wenn ich weg gehe, geht die Einstellung wieder auf Null.
Nee, der Fehler muß irgendwo anders liegen
Verschiedene Kabel habe ich auch schon genommen.
Es liegt doch wohl nicht an den Einstellungen unter "WIN 2000 Prof.", das ich fahre?
Einfach mal beschreiben, was du machst, vor den Telefoneinstellungen.
Z.B. was muß wo angeschlossen werden.
UPS .... Kann es sein, dass meine Telefon Local IP nicht gespeichert ist, wenn ich rausgehe um die Einstellung zu speichern? Immer wenn ich nach dem Speichert wieder auf die Local IP gehe, steht dort wieder 0.0.0.0. Muß ich mir da echt sorgen um mein Telefon machen?
Wer hat das Medizin?
Habe gerade beim Palm-Tool einfach 0.0.0.0 eingegeben. Beim Test 'sage' das Tool, alles ok, ich kann ein Update machen. Doch dann ist klar schlägt das natürlich daneben.
Also es wird an der Local IP liegen und ich muß hier nochmal schauen.
Gruss Antonius
Zuletzt bearbeitet: