Menüanpassung für Integration SOT-Client => copy-Programm benötigt

So 100% versteh ichs noch nicht...
in dem zip-archiv sind ein ordner harddisk und ein ordner harddisk3.

bin schon soweit, dass ich verstanden hab dass harddisk3 der usbstick ist und ich somit logischerweise die dateien aus dem ordner (ordner sot) auf den usbstick kopieren muss...
muss ich den inhalt vom ordner harddisk dann auf die hdd der 7020s kopieren?

Hallo,

also nicht nur den Inhalt aus dem Ordner SOT auf den Stick, sondern den kompletten Ordner SOT. Der Verzeichnisbaum stimmt sonst nicht. Den Inhalt vom Ordner harddisk dann auf harddisk der Box kopieren.

ah ok etz ist schon einiges klarer ;) des sollte man mal in der anleitung hervorheben ;)

jetzt weiß ich warum ich damit nicht zurecht kam: die anleitung bezog sich auf das archiv für die thomson - für das archiv für die samsung wurden schon die ordner umbenannt!

Also hab ich am ende wenn ich das richtig sehe einen ordner SOT auf hard disk3 und einen ordner SOT auf der hard disk.
dort habe ich in der startup.cmd folgendes abgeändert:

@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use * \Hard Disk3\SOT\SOTClient.exe

:player

goto end

:end

desweiteren gibts in dem ordner die mainhtmcopy.exe, eine loader.cfg und die pkfclient.exe.

stimmt das soweit?

wenn ja dann: wie ruf ich das jetzt dann auf?
1. kann ichs manuell ausm explorer aufrufen?
2. wie müsste hier jetzt die geänderte main.htm aussehen? auf welchen pfad greift die mainhtmcopy.exe zu? die orginal bleibt wo sie ist und in welchen pfad muss die gemoddete? \hard disk3\SOT\ ?

dann muss ich den autostart in der registry ändern - das ist klar...

und wie kann ich nun den mediaplayer dann noch installieren? am ende möchte ich dass es so ausschaut wie auf dem screenshot unten!

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    10.3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
also, Hard Disk3 ist in Ordnung, auf Hard Disk keinen Ordner SOT nur die Dateien aus dem Archiv Hard Disk rein (PKFCLient.exe, startup.cmd, loader.cfg, mainhtmcopy.exe). Den Pfad zur SOTClient.exe in der loader.cfg angeben nicht in der startup.cmd. Die startup.cmd kannst Du erst mal auser Acht lassen, die dient zum Mapping von Netzlaufwerken.
Um das Hauptmenu der Samsung anzupassen, die main.htm bearbeiten. Ralf hat dazu im HowTo den Quellcode seiner main.htm angegeben, als Beispiel. Die bearbeite main.htm dann auf Hard Disk3 kopieren, nicht in den SOT-Ordner. Beim Starten der Box wird so die originale main.htm durch die Angepasste ausgetauscht. Voraussetzung ist natürlich die Änderung in der Registy.
Um manuell zu testen die PKFCLient.exe über den Explorer auf Hard Disk starten die startet wen alles richtig ist die SOTClient.exe auf Hard Disk3 also den SOT selbst. Im SOT-Hauptmenu ist dann auch der Core-Mediaplayer eigebunden, Voraussetzung ist da, du hast die Daten (also das tcpmp Programmpaket) unter Hard Disk3\SOT\filesystem\programme\tcpmp abgelegt.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.