eigentlich bin ich arg verwundert, dass hier noch kein Thread mit dieser Frage aufttaucht, ich hoffe mal es liegt nicht an mir. Auch bei Dusnet hab ich mir alles angesehen und nichts gefunden:
Wie lauter meine "ortsungebundene Festnetznummer" ?
also ist ja wohl mit 01805 aber wenn ich meinen VoIP-Username nehme, also 01805000387215xxx dann bekomme ich die Ansage, dass die Nummer voruebergehend nicht erreichbar ist.
Oder handelt es sich da um eine Stoerung ?
also den Punkt koenntet ihr etwas genauer rueberbringen, ich hab mir eigentlich alles VoIP relevante zu dem Thema durchgelesen, auch beim Anrufbeantworter kein Hinweis unter welcher Festnetznummer dieser denn zu erreichen ist.
Auf jedenfall cool, dass man seine eigene Festnetznummer als CLID (?!) Nummer eintragen kann und das auch gleich funzt. Weniger verstehe ich da die Authentifizierung: ruft da irgendwie innerhalb der naechsten 8 Wochen ein lebender Mensch zurueck den ich dann irgendwie ueberzeugen muss, dass ich Dusnet-Kunde bin ?! sollte ich dazu den Nutzern des Telefons, irgendwelche Vorgaben machen wie man sich in so einem Fall zu verhalten hat, was man z.B. auf keinen Fall sagen sollte ? also ich kann mir nur schwer vorstellen wie das ablaufen soll. Das System mit dem Rueckruf vom 1&1/GMX Server ist mir bekannt und auch logisch verstaendlich, Verifizierungscode eingeben und fit
Wie lauter meine "ortsungebundene Festnetznummer" ?
also ist ja wohl mit 01805 aber wenn ich meinen VoIP-Username nehme, also 01805000387215xxx dann bekomme ich die Ansage, dass die Nummer voruebergehend nicht erreichbar ist.
Oder handelt es sich da um eine Stoerung ?
also den Punkt koenntet ihr etwas genauer rueberbringen, ich hab mir eigentlich alles VoIP relevante zu dem Thema durchgelesen, auch beim Anrufbeantworter kein Hinweis unter welcher Festnetznummer dieser denn zu erreichen ist.
Auf jedenfall cool, dass man seine eigene Festnetznummer als CLID (?!) Nummer eintragen kann und das auch gleich funzt. Weniger verstehe ich da die Authentifizierung: ruft da irgendwie innerhalb der naechsten 8 Wochen ein lebender Mensch zurueck den ich dann irgendwie ueberzeugen muss, dass ich Dusnet-Kunde bin ?! sollte ich dazu den Nutzern des Telefons, irgendwelche Vorgaben machen wie man sich in so einem Fall zu verhalten hat, was man z.B. auf keinen Fall sagen sollte ? also ich kann mir nur schwer vorstellen wie das ablaufen soll. Das System mit dem Rueckruf vom 1&1/GMX Server ist mir bekannt und auch logisch verstaendlich, Verifizierungscode eingeben und fit