Mehrere SIP-Registrare bei Fritz!Box Fon (7050)?

suppa

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich bilde mir ein, ich wüsste von früher, das die Fritz!Box Fon mehrere SIP-Registrare gleichzeitig verwalten kann.
Ich wollte das jetzt noch mals prüfen, bevor ich mir eine anschaffe, hab aber nichts gefunden. Ich schwöre hoch und heilig, ich habe hier und bei AVM lange gesucht. Bei AVM steht ja nur "Verwaltung von bis zu 10 Internet-Rufnummern (SIP-Accounts)" - was ich im Zweifelsfall als 10 Nummern bei einem Registrar interpretiere.

Kann die Fritz!Box Fon (7050) mehrere Registrare gleichzeitig?

Danke!

Ja, sie kann bis zu 10 individuelle Registrare verwalten.

Gruß
Florian

Zur Veranschaulichung:
(mit *12x# vor der Nummer lässt sich der Account auswählen)

10accounts.jpg

Danke euch beiden!
Das wird weder auf der AVM-Homepage noch in der Anleitung klar, die man dort runterladen kann.

@dm41:
Schön, Deine komplette Auflistung der VoIP-Accounts mal zu sehen, dabei habe ich festgestellt: in Deiner Sig fehlt noch SipDiscount ;)

Kann man eigentlich durch einen Mod oder so die Anzahl der Accounts von 10 auf 20 etc. erhöhen?

Nein, das geht derzeit nicht und bedarf einer Änderung seitens AVM. Da dies aber auch nicht so einfach ist, wird es da vermutlich keine Erweiterung geben...

Grüße
Harald

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.