Angel2k warum nicht Rufnummer zur Simquadrat Simkarte portieren und damit für 5 Euro im Monat Allnet Telefonie Flat für Deutschland buchen?
Mir persönlich geht es um 5 Rufnummern, nicht um eine einzelne Rufnummer. Dazu kommt, dass ich diese Rufnummern weiterhin auf der FritzBox aufschlagen lassen will. Ich habe auf meinem Festnetz Anschluss momentan 8 Rufnummern, wobei ich bei einer der Rufnummern 0 - 4 am Ende drin habe, davon wiederum zwei für mein kleines Gewerbe (1x Telefon, 1x Fax) da sind
Und ich möchte für all diese Rufnummern weiterhin eine Flat bestehen haben. Alternative wäre ja Easybell, die haben 500 Freiminuten (könnte reichen), aber nur ins Festnetz. Ich telefoniere schon viel mit Handy, telefoniere aber auch viel mit Festnetz. Hab da so meine Gründe und Macken
Darum hatte mich der Sipgate Basic Tarif auch interessiert, wegen der Flatrate. So kann man mal (wenn man will oder muss) den Internetanbieter wechseln, ohne das man sich um die Rufnummern (etc.) Gedanken machen muss.
Edit1: So ein "Sipgate Team" wäre auch interessant, dann könnte ich zuhause meine FritzBox mit der einen Rufnummer koppeln und vom Büro (nicht Selbstständigkeit) meinen Zoiper damit verbinden, aber VPN hilft einem da auch weiter und die "Team" Lösungen lohnen sich für mich finanziell nicht
Edit2: OK, es scheint so als wenn es für ca. 26 Euro pro Monat auch im Sipgate Team eine Flat geben würde... dachte ich hätte da vor kurzem was von über 40 Euro gesehen. Generell würde mir aber bei zwei Sprachkanäle und Rufnummer von 0 - 4 (5 Rufnummern) mit 10 Euro pro Monat (als Flat) erst einmal ausreichen. Für die Firma (Hauptberuf) könnte aber später das Sipgate Team Paket interessant werden... aber das ist dann was anderes.