Danke, vielleicht fehlte hier einfach eine korrekte Anleitung...Mit einem HX Mobilteil geht es aber auch, wenn man danach die korrekte Leitung auswählt.
Das war mir schon klar... Also ersetzt der Provider den Halteton der FB?, Meiner (1&1) nicht...Die Ansage hört der Angerufene
Das Problem ist, das wir im Flut gebiet sind und hier momentan mit dem Arbeiten müssen was da ist. Wir warten auf neue Leitungen.Komische Vertragsbedingungen
Jein, ich muss den richtigen Zeitpunkt erwischen, sonst komme ich mit dem Telefon nicht mehr in die Leitung rein. Egal ob der Kunde schon dran gegangen ist oder nicht.. @MultireedWenn du die grüne Hörertaste lange drückst, bist du direkt in der Leitung und kannst sogar das Freizeichen des Rufaufbaus mitverfolgen.
Ich habe es auf mein Handy getestet, Leitung auswählen und mit ok bestätigen, dann solltest du in den Wählvorgang eingeschaltet werden.genau so ist es, ich muss dann auch erst mal noch die Leitung auswählen.
Aus irgendeinem Grund kann ich heute keine Leitung mehr auswählen, habe aber auch Cat gestern abgestellt.Ich habe es auf mein Handy getestet, Leitung auswählen und mit ok bestätigen
Weil hier die Frage war warum da noch ein Mieter dran hängt. Momentan gibt es keine zweite Leitung für das andere Haus.Hallo@TE!
Wurde bereits schon mal die TAIFUN-Team-HL in Hannover unter Tel.Nr.: 0511 94388*0 kontaktiert?
Das ist der Grund. Spätestens jetzt sollte "lange drücken" bei der grünen Hörertaste ausreichen um in das Gespräch zu wechseln.Aus irgendeinem Grund kann ich heute keine Leitung mehr auswählen, habe aber auch Cat gestern abgestellt.