Mehrere Ports auf einmal freischalten

ts201

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Fritzbox WLAN 7050.
Nun möchte ich z.b. die Ports 7000-7500 öffnen. Wie geht dies ? Bekomme immer nur ein Port geöfnnet, aber nicht mehrere gleichzeitig. Geht dies ?

Schau mal in die Suche bzw in den Topic-lists weiter unten. Die Frage kam in den letzten Wochen sehr häufig auf.
Leider geht das mit den Portranges wohl angeblich erstmal nicht ( so einfach).
( Wie immer bei sowas - AVM mit Frage bombardieren wann es endlich in eine Firmware kommt ;) Die Jungs versprechen ja schliesslich bei genug Nachfrage drum zu kümmern... )
So aber zur Lösung soll es angeblich irgendeinen Trick geben mittels irgendeines hier in irgendeinem Topic genannten UPNP Tool Portranges zu öffnen.
Ich habe aber selbst das Topic noch nciht gefunden und stehe auch vor dem Problem dass ich keine Ranges öffnen kann die ich eigentlich bräuchte :(

Gruss

Felix

Danke ! Habe jetzt auch mal ne halbe stunde gesucht... ohne erfolg :-(

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,737
Neuestes Mitglied
Vengant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.