Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion des Forums benutzt aber leider nichts gefunden
Mein Problem. Ich habe Externe MSNs: 4501, 4502 und 4503
Jetzt möcht ich dem ISDN Telefon mit der MSN 51 die Rufnummern 4501 UND 4502 zuweisen. D.h. es soll klingeln wenn jemand auf 4501 anruft ODER auf 4502 . Wie mach ich das?????
Aja und kann mir jemand den fettgedruckten Satz hier erläutern? Versteh ich nicht ganz... Findet sich unter "Interne Nummer" bei der FBF 7050:
Danke für Eure Hilfe!!
Grüße,
Flo
ich habe schon die Suchfunktion des Forums benutzt aber leider nichts gefunden
Mein Problem. Ich habe Externe MSNs: 4501, 4502 und 4503
Jetzt möcht ich dem ISDN Telefon mit der MSN 51 die Rufnummern 4501 UND 4502 zuweisen. D.h. es soll klingeln wenn jemand auf 4501 anruft ODER auf 4502 . Wie mach ich das?????
Aja und kann mir jemand den fettgedruckten Satz hier erläutern? Versteh ich nicht ganz... Findet sich unter "Interne Nummer" bei der FBF 7050:
Rufnummer des Telefons
Wählen Sie hier eine Rufnummer aus, die Sie direkt am ISDN-Telefon zugewiesen haben. Mit dieser Angabe geben Sie das ISDN-Telefon an, dem die interne Nummer zugewiesen wird. Sie können nur Rufnummern auswählen, die Sie bereits in die FRITZ!Box eingetragen haben.
Die automatisch von der FRITZ!Box vorgegebene interne Nummer steht in dieser Liste auch zur Auswahl. Die Auswahl der internen Nummer als Rufnummer des Telefons ist dann sinnvoll, wenn die Rufnummer des Telefons auch an anderen Telefonen zugewiesen ist. Sie müssen dann noch am ISDN-Telefon direkt die interne Rufnummer als Rufnummer zuweisen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass nur dieses eine ISDN-Telefon auf die interne Rufnummer reagiert.
Danke für Eure Hilfe!!
Grüße,
Flo