Mehrere MSN an eine interne ISDN Nummer binden.

lokutus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

gibst es eine Möglichkeit, bei der FritzBox Fon Wlan, einer internen ISDN Nummer eine mehrere MSN's zuzuweisen?

z.B

ISDN Telefon1 = 51 = MSN1, MSN2
ISDN Telefon2 = 52 = MSN1
Mobiltelefon1 = 53 = MSN2
.
.
.

In der Weboberfläsche der FritzBox ist das leider nicht direkt möglich.

Gruß Lokutus

PS: Telnet Zugang besteht.

die 51 bis 58 sind doch nur zusaetzliche MSNs um die ISDN Geraete anzusprechen. Um analoge Telefone an der Fritzbox vom ISDN Netz aus zu erreichen, sollte es mit R1, oder R01 gehen

Hab ich das richtig Verstanden, dass die externen MSN's immer noch an den Telefonen eingetragen werden.
Ich kenne das halt von Telefonanlagen so, dass ich am Telefon die interne MSN einstelle und dann an der Telefonanlage die externen MSN's auf die Internen Nummern route.

Gruß Lokutus

Da muss man bei der Fritz!Box leider umdenken.
Ist aber einfacher, wenn man die Box vor eine vorhandene Anlage/Telefon hängt, dann muss da nichts geändert werden.

jo

Tja, leider habe ich der Konstellation andere Probelme :(

Siehe Link

Gruß Lokutus

Der Verdrahtungsvorschlag von rollo ist schon richtig. Da Du die Fritz 7050 hast, ist es richtig, bei einem ISDN-MSN-Anschluss das wie folgt zu verdrahten:
NTBA<-->Fritz7050<-->TK-Anlage
Das andere Problem sollte auch in dem anderen Thread geklärt werden. Das hat hier erst einmal nichts zu tun.
Also nimm rollos Verdrahtungsvorschlag und lass uns für Dein anderes Problem eine Lösung im anderen Thread suchen, ok?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.