- Mitglied seit
- 26 Jun 2006
- Beiträge
- 89
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Das mir bekannte Problem liegt wohl an Resale-Anschlüssen, an denen die Alice-Telefonie über VoIP läuft. Und zwar in sofern, als dass Hansenet die VoIP-Zugangsdaten nicht rausrückt und man so zwingend auf die Alice-Hardware angewiesen ist (wobei es da wohl mittlerweile Frickel-Lösungen gibt).
Ist dann wohl nur ein Stromverbrauchs-Problem (und halt dass man Hardware an seinem Anschluss hat, von der man nicht 100%ig weiß was in ihr abläuft:verdaech.
Und ja, Alice-DSL + VoIP-Anschluss bei anderen Anbietern klappt bestens (->Signatur).
Bei mir lief übrigens alles nach Plan, der Techniker kam bereits am 3.4., d.h. drei Wochen nach Auftragseingang, früher als erwartet. Kriege hier sogar die vollen 16 Mbit!
Ist dann wohl nur ein Stromverbrauchs-Problem (und halt dass man Hardware an seinem Anschluss hat, von der man nicht 100%ig weiß was in ihr abläuft:verdaech.
Und ja, Alice-DSL + VoIP-Anschluss bei anderen Anbietern klappt bestens (->Signatur).
Bei mir lief übrigens alles nach Plan, der Techniker kam bereits am 3.4., d.h. drei Wochen nach Auftragseingang, früher als erwartet. Kriege hier sogar die vollen 16 Mbit!