Mehrere DECT Mobilteile an der Fritzbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remi39

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=198665]

Hallo ,ich hab ein problem mit meiner fritz-box und 4 dect telefone

und zwar kann ich 2 telefone anschließen und sie funktionieren auch nur telefon 3 + 4 haben keine freischaltung ,sie bekommen eine verbindung zur fritz-box nur wenn ich anrufen will geht es nicht und wenn ich die telefone von meinem handy anrufe klingeln alle 4 was habe ich falsch gemacht ,die einstellung habe ich schon überprüft sie dürfen nur über die zugeortnete telefonnummer leuten aber es geht nicht

hilfe

Das versuchen wir direkt noch mal auf deutsch - dann gibts wahrscheinlich auch eine Antwort. Aber so vorläufig nicht.

ok ich hab eine fritz box 7270 und möchte 4 mobiltelefone von aeg (dect ) anschließen damit jede meiner töchter telefonieren kann ,ich bin bei 1&1 und habe auch 4 telefonnummern die ich den einzelnen mobilteilen zuordnen kann ,so nun mein prob. ich starte an den mobilteilen die anmeldung für die fritz-box jedes telefon wird erkannt danach versuche ich mit den einzelnen telefonen zu telefonieren und nur die ersten beiden funktionieren ,die anderen beiden haben kein freizeichen und ich kann mit ihnen nicht raustelefonieren ,rufe ich aber mit meinem handy das 3 mobilteil an klingeln die anderen 3 auch und so ist es bei dem 4 auch

was kann es sein

Hallo,

ich habe den Beitrag abgetrennt und in einen eigenen Thread verfrachtet. Zum einen hat er mit der Ausgangsfrage nicht viel zu tun, zum anderen wird das noch sehr lange dauern, bis wir hier zu einem Ergebnis kommen.

Rechtschreib- und Grammatik-Chaos. In einer Ausprägung wie ich selten schlimmer gesehen habe.

Da das nun geklärt ist, können wir ja auch schließen hier.

Falls du dringenden Bedarf identifizieren solltest, die Diskussion fortzusetzen, melde dich per PM bei mir und überzeuge mich davon, dass du dazu gewillt bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.