[Frage] Mehr aus 1&1 50er Leitung raus holen

ICcrusher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend.

Ich nutze eine 7390 mit einer 1&1 Leitung mit 50.000 kBit/s.
Wie auf dem Fritz.Box Screenshot zu sehen bekomme ich auch meine MAX-Werte.
Das wundert mich auch nicht, da direkt gegenüer das DSL-AMT (heißt das so :D?) ist. Ich kann es vom Fenster aus sehen.

myip.dk gibt mir folgendes: (Your hostname is:)
YXYXYXYXYX.dip0.t-ipconnect.de

Demnach gehe ich davon aus, das mein 1&1 Anschluss über die Leitung der Telekom realisiert wird.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob ich da noch mehr aus der Leitung raus holen kann oder nicht.

fritz_1und1_stats.jpg

Gruß ICcrusher

wie du schon selbst schreibst hast du DSLAM-Datenrate Max.-Werte erreicht, mehr gibt es nicht.

wie du schon selbst schreibst hast du DSLAM-Datenrate Max.-Werte erreicht, mehr gibt es nicht.

Vielen Dank für die Info.

Schade, hatte gehofft das die "Leistungskapazität" den tatsächlichen MAX-Werte entsprechen.
Würde sehr gerne über 50.000 kBit/s haben, leider gibt es kein Kabel-Anbieter hier der mir mehr bietet und SAT-DSL ist mir bisher zu teuer.
Habe gelese das easybell wohl ein gute wahl ist, wenn man mehr als 50.000 kBit/s haben möchte. Stimmt das? (Stichwort: ratenadaptive Leitung im Telfonica Netz)

Gruß ICcrusher

die Leitung ist doch Top - teilweise dürfte fast die Gegenstelle (Server) ein Problem sein, da diese nicht immer die Geschwindigkeit liefern können
wenn du eine bis 50er Leitung bestellst, bekommst du auch diese soweit möglich - in deinem Fall ist dies doch erfüllt.
ansonsten müsstest du evtl. eine bis 100er Leitung bestellen und würdest in deinem Fall dann ca. 80 bekommen. (nach aktuellem Stand/Werten)

Das ist stöhnen auf sehr hohen Niveau.

Du bezahlst für "bis zu 50000 kBit/s", die auch gut erreicht werden. Was soll das Jammern? Übrigens werden VDSL-Anschlüsse immer adaptiv geschaltet, auch bei der Telekom. Solange du keinen Anbieter findest, der dir einen Vertrag mit 83452 kBit/s anbietet, wird sich nichts ändern.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.