mehere ISDN Endgeräte an 7050

vielen Dank für Eure Hilfe, das mit der Pause einfügen war mir schon bekannt. Das Problem ist genau das, was stsoft schreibt.
Ist es denn nicht möglich, diesen Befehle **51P#2231 per Kurzwahl in der Fritzbox zu speichern und dann die Kurzwahl im Telefonspeicher abzulegen ?

Wäre echt schade, wenn es nun überhaupt keine Möglichkeit gebe. Ansonsten müsste ich vorher **51 wählen und dann im Telefonbuch #2231 senden.
Wie gesagt insgesamt kommen mehrere verschiedene Befehle zusammen und daher möchte ich es abspeichen (#2241 licht ein #2240 licht aus #2251 musik an usw.)

Schon mal probiert, die Umschalttastenkombination für den Keypadmodus mit in den Wahlstring zu übernehmen? Dazu müsste man aber vielleicht das Telefon in den Modus bringen, daß es die Umschaltsequenz erwartet (also nicht Keypad automatisch). Einen Versuch wäre es wert. Vielleicht kann es ja das. Ansonsten sehe ich schwarz, da ISDN-Geräte Rufnummern gewöhnlich in Blockwahl rausschicken. Es ist also mehr ein Problem Deines Telefons als der Fritz!Box.

Gruß Telelfonmännchen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,607
Mitglieder
374,515
Neuestes Mitglied
Ranoman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.